Voll der Hammer dein Case, top work
Die bullige Front ist echt geil.
Extra fetten
Voll der Hammer dein Case, top work
Die bullige Front ist echt geil.
Extra fetten
danke danke
Schakal nein, glaube ich nicht, dadurch das ich keinen "elektro- schnik schnack" verbaut habe wirkt sich das wohl eher negativ insg. aus...
sik *g* nunja also ich kann mir vorstellen das es Sony freut
..müßt ich ja eigentlich noch ne Maus und Tastatur passend machen fällt mir so gerade ein.. hmm aber ich glaub da guck ich mich erstmal auf der cebit um was es da so gibt
Mit dem Sony Logo kannst dir vielleicht n Sponsor einheimsen
Was ist das jetzt genau für n' Lack den du da verwendet hast?
Retro beige
du kannst es als beige/cremefarbener Perlmuttlack bezeichnen, so siehts nämlich aus
thx, ist n echt schöner Lack, und noch n' umso schöneres Case.
Muss extra nochmal ein Lob aussprechen
Dann mach ich noch grad n'
wo hast den Schalter um das Sony Laufwerk zu öffnen, verbaut.
Den Lack find ich genial auf sone farbe muss man erst mal kommen ich mit meinem Stinknormalen lichtblau fühle mich geradezu bemittleidenswert
ich finds einfach nur Geil!^^
ZitatOriginal von Bäärchen
Den Lack find ich genial auf sone farbe muss man erst mal kommen ich mit meinem Stinknormalen lichtblau fühle mich geradezu bemittleidenswert
ich finds einfach nur Geil!^^
dann lauf mal in nen lack laden und such dir nen schickeren aus
@ Yuki! :Sorry für das gespamme aber: der passt zu meinem Zimmer auch wenn sich das jetzt echt scheiße und weibisch anhört! also klappe auf den hinteren Plätzen!!
Heff ich habe zum einen oben im Deckel zwei Taster sitzen (da kommen die Tage noch schönere Bilder) worüber ich des öffnen kann - jedoch werd ich die für DCMM o.ä. abklemmen nich das da einer drauf drückt *grabbelgrabbel* ..und ansonsten kann ich nämlich auch unten durch die Öffnung in der Front wo die Schublade durchkommt gut an den Schalter kommen.
jop ok, danke für die Antwort, wieder was weniger, worüber ich mir Gedanken machen muss
tja, so wie es aussieht muß ich mir bei dem Gehäuse nochmals Gedanken machen ...
heute früh kam meine Festplatte.. aber eine ganz andere als ich erwartet bzw. in dem Gehäuse vorgesehen hatte..
wo bringt man dieses hübsche Stück unter, so dass es auch gesehen werden kann, wenn man die Festplatte jedoch eigentlich von außen nicht ersichtlich einbauen wollte..
ich habe mir überlegt die nun auf die Seite gestellt einzubauen und dann bischen zu beleuchten, so dass man die dann durch Lochgitter Smilie oben im Innenraum leicht sehen kann.. wäre glaube ich jetzt die beste Möglichkeit.
geiles Teil, hat ja gleich n' Window verbaut.
Wie dicht ist das Lochblech beim Smylie, wird man da noch viel von deiner HDD sehen?
Du könntest sie auch an einem Anderen Ort verbauen. zB im Deckel oder im Boden deinse Case's, naja dann müsstest halt noch n Loch machen, oder einen Smylie. (Zuviele Smylies währen auch wieder net gut)
Kompliziert...
Edit: Hab doch noch ne Idee, hast in deiner Front noch platz für die HDD, weil dann würd ich n Loch in der Größe, wie bei der HDD in deine Front machen und mit Glühbirnchen beleuchten, dann könnt man sie durch deine Kiemen sehen.
ja das Problem ist, das Case ist "verbaut", also in das Bodenblech passt es net, dann passt des mit den Steckkarten nimmer richtig (und dann noch des neulackieren usw.) und im Deckel sind ide Taster und des LCD.
Und hochkant an die Front so wie du das hast, passt hier net hin und will ich net machen.. hmm also ich probiere es mal aus wie des wirkt bei dem smilie.. ich will jetzt auch nicht allzuviel mehr ändern. *Zwickmühle*
Jo, ok, bin gespannt wie's dann ausschaut
mal ne frage. kann sein das ich das überöesen habe. was is das für ne festplatte ? ist das eine von den neuen raptor - modderedition festplatte ?
jop, genau solch eine ist das,
Western Digital RaptorX 150GB, SATA, 10000rpm, 16MB Cache.
Natürlich werden die einen sagen das ist ein Kaufmod sogesehen, nur bei den neuen Platten ist das ja immer so ne Sache mit nem Window selbstzumachen ..der hier da den Hypercube gebaut hat, hatte gesagt das er drei oder 4 Platten (ich glaube mit auch an die 100gb)
geschrottet hatte bei dem Versuch n Window reinzumachen.
also bei so ner platte find ich das auch voll ok wenn man sich die kauft wer will sich schon mal eben ne 150gig platte schrotten nur für so n window
weil auch wenn mans schaft und sie dann noch läuft wird sie das ja nich lange machen die werden ja nich ohne grund in nem reinraum zusammen gebastelt
die platte is schick sind die teurer als die normalen ohne plexi deckel?