- Offizieller Beitrag
joah, des war's erstma
joah, des war's erstma
schaut gut aus, weiter so, und dann bisste bald fertig
und wehe du gewinnst nicht, dann wirste aus deinem eigenen forum gebannt
ne, ernsthaft: die halterung is gut, scheint stabil zu sein, wie machst du dann das dvd laufwerk fest? mit dem alten laufwerkskäfig oder machste da auch ne neue halterung?
neue halterung, aber da experimentiere ich morgen mal
jad enn, viel spaß... ich geh morgen mit thelinne bei uns erstmal die stadt unsicher machen, um noch nachn paar materiealien zu suchen, also woher wir die schalter bekommen, und so
jo finde die idee zwar n bissle waghalsig.. aber gut...
die umsetzung iss natürlich n1...
mach aber schneller.. ich will mehr bilder sehen ^^
jo jo, er hats nicht verlehrnt, sieht vielversprechend aus, und was die seitenteile aus blech betrifft, ja die sind narhaft in der bearbeitung, meiner ist auch aus verzinktem blech, glaub 2mm stark da hat der dremel richtig zu tun, und schleiffen... phuu das ist auch etliches anstrengender als bei aluoberflächen, aber wie sagt man? ohne fleiss kein preis, und erst die arbeit dann das vergnügen...
Nice work -- Ich bin gespannt was da noch kommt
[SCHILD=5]Benny zeigs uns ![/SCHILD]
was hastn mit dem mainbordschlitten gemacht?? da sind ja so dellen drin!?
oder irre ich mich?
Was für Dellen ?? Meinste dieses eine Teil was da aussieht wie ein C ?? Das war schon dirnnen
als wenn fabe so blöde wäre und dieses c für dellen halten würde ..nein da sind aber keine Dellen wo drin, is alles noch gerade.
Nicht dass ich an deinem Verstand zweifeln möchte, Benny, aber das sieht wirklich aus wie dellen...
was hat das bitteschön mit meinem Verstand zutun? also ne... wo bitte meint ihr hier denn dellen?
was habt ihr alle füfn silberblick?...ich seh da keine dellen...das c sieht man doch das es standard is...o.0
ich meine überhaupt nicht das c!! so blöd bin ich nun wirklich nicht! ich meinte den oberen rand vom moboschlitten!!
und ich habe nur gefragt ob das dellen sind also regt euch bitte nicht so auf!
benny: danke für deine verteidigung!
Was ist denn das?
lllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllllll mpb der war jetzt echt gut
sorry aber schonmal was von Bohrungen für Mainboardabstandshalter gehört ?
fabe ich glaub ich weiß was du als dellen deutest, der obere Rand des Moboschlitten wird von 2cm breite, hin nach vorne schmaler, weil dort der Laufwerkskäfig anfing und das könnte man der Perspektive nach als Dellen naja deuten.
Das kommt davon, wenn du so minderwertige Bilder ins Netz stellst !!
Ok nächstes mal schau ich genauer hin *michschämundindieeckesteh*
ahhh ok!! na siehst du alles geklärt!
@ mpb : das is jetzt aber wirklich n bissl weit hergeholt!
k...fabe das kann man als delle interpretieren wenn man das case nich genau kennt...
aber mpb's delle...nc^^
hab heut aber auch n bischen noch gebastelt.. wenn auch nichts sooo besonderes.. ging jetzt nur darum, des DVD LW unten in das Case zu bekommen..
die ersten zwei Bilder jetzt zeigen das LW nur mal auf den Caseboden gelegt (mit Holzklötzchen drunter), wo nur mal rumprobiert hatte von der Höhe usw.