Moin,
dann will ich mein neues Projekt hier auch mal posten.
Diese Herbstferien möcht ich endlich anfangen mit einem PC der nur dafür da ist eine 3dfx Karte aufzunehmen und damit 3dfx angepasste Spiele zu spielen, wie Half-Life, Unreal usw...
erstmal gibs eine Zeichnungvon mir:
Vorne kommt nur noch ein großes 3dfx Logo druf ich konnt das nur nicht schräg zeichnen...
Drinne sein wird:
-Duron 1400
-Micro Atx Sockel A board mit lan, sound und graka onboard
-15,2gb ibm
-44x cd-rom
-250 Watt Netzteil
-256mb DDR Ram
-Voodoo 5 5500
Eins weiß ich noch nicht und zwar ob ich das Case komplett selber baue oder einen midi tower so umforme...
Aufjedenfall solls so werden wie auf der Zeichnung mit einem Window welches gebogen wird damit man die Karte sehen kann, mehr soll man auch nicht sehen außerdem wird das Case nicht sonderlich groß, deswegen kommt auch nur ein Micro Atx Board rein...
Beleuchtung soll schön dezent werden in blau und rot umschaltbar, jedoch nicht beide gleichzeitig, außerdem einen eigenen Luftkanalfür die Voodoo und der Rest der Hardware soll auch nur mit einem Lüfter auskommen(zur Not halt doch mit 2). Die Hardware ist ja sowieso keine High-end Hardware...
Hier mal zwei Pics von der Voodoo:
Das Mainboard mit Ram, Cpu und Voodoo:
Dann hab ich mir schonmal den Aufbau vom Case überlegt erst kam ich zu dem:
Kam aber dann doch zu dem:
Der Vorteil liegt darin das die Ide-Geräte schön da verkabelt werden können ohne das man Kabel im Case hat und das viel Platz überm Cpu ist für einen eventuellen Luftkanal usw.
So das wars erstmal
MFG