dafreak - 3dfx gaming box

• wow, sieht echt stark aus! :respekt :respekt :respekt

kommt vorne en roll gitter hin oder was??

[CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

• Zitat

Original von !ss no good
    wow, sieht echt stark aus! :respekt :respekt :respekt

kommt vorne en roll gitter hin oder was??

öhm ne
    ---

So hab mir mal was für den Aquatube/ Fass-O-Matic ausgedacht und zwar sollte man den Deckel ja noch aufkriegen, und sonst müsste ich ja den Fass-o-mativ mit rausnehmen und nen langen Schlauch drann haben. Also musste ein Halter her, damit man den Deckel abschraubt, die Schrauben vom Fass-o-matic und dann den Deckel so abnehmen kann ohne das der Ausgleichsbehalter irgendwie umkippt oder so...

Da isser nun, un kann schweben
    athalter1.JPG
    athalter2.JPG

tada, an der "Pfeife" sitzt er:
    athalter3.JPG
    3mm Messing umgebogen und dann ne Messingschlauchtülle abgesägtund aufgelötet - so kann der Ausgleichsbehälter halt ganz simpel aufgeschraubt werden, da er ja unten 1/4" Gewinde hat.

MFG

test.gif:prost

• strike!!
    is ma absolut saubere arbeit
    gut durchdacht und ordentlich ausgeführt
    muss man ma einfach so anerkennen

weiter so und bitte nie an pics sparen

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

• So mal wieder nen Mini Update, sieht aber ziemlich schlimm aus...
    Die Rückwand kommt nun komplett neu, da die Geschichte mitm Lüftungskanal net mehr aktuelle ist wegen der Wakü...

Hab aber dann schonmal das Blech für Links endlich ausgeschnitten, grob nen Window reingemacht und gebogen, jaja sieht alles sehr schlimm aus weil halt noch nix geschliffen, gefeilt usw ist:
    seitelinks1.JPG

So halb mal zusammengelegt:
    seitelinks2.JPG

Die ersten Kabel liegen auch schon, außerdem hat die AB Halteurng noch ne Strebe bekommen:
    beleuchtung1.JPG

Hinten kommt außerdem nun das drann:
    hintenneu1.JPG
    Das externe Netzeil sit auch hinfällig, das kommt nun Intern, soll ja schließlich so eng werden das mans gar net mehr auseinander bekommt :D

MFG

• Das Window is die Linke Seite und nicht vorne ;)
    Wollte das erst auch aufklappbar usw machen, aber ich lass es nu so das man es abschrauben muss, also den Deckel - deswegen ja auch die Halterung für den AB

MFG

• So mal wieder nen Update...

Hab das Case mal mit Tesa zusammengeklebt, allerdigns mit der alten Rückwand die sowieso nicht mehr passt, aber so kann man sich immer mehr vorstellen:
    tesa1.JPG
    tesa2.JPG
    tesa3.JPG

Hier die neue Rückwand, oder das was es werden soll:
    tesa4.JPG

Hinten kommt ja nun ein Kühlkörper drann, der wird nochmal schwarz nachlakiert, hinten (also das was man von innen sieht) nicht, da hab ich ihn gebürstet:
    kuehlk1.JPG
    ....
    kuehlk2.JPG
    ....
    kuehlk3.JPG
    ....
    kuehlk4.JPG
    Mal gucken ob ich die Rückwand die Tage fertig bekomm.

Nochmal zum Voodoo Kühler:
    SDer is nu fertig, nochmal nachgefräst, nachverlötet und verschraubt, mal gucken was ich den ersten Test machen...
    voodoofertig1.JPG
    voodoofertig2.JPG
    voodoofertig3.JPG
    voodoofertig4.JPG
    Sieht in real besser aus, aber naja.

So das wars.

MFG

• also der graka kühler schaut ja eh schon mehr als sauber aus. :respekt

• Zitat

Original von Benny
    der Kühlkörper ist nun für Wakü insg. oder wird der für's nt, du hattest mein ich was mit passiv nt die tage gesagt?

Der wird fürs NT und Wakü, weil nur der Single Radi wird für, Cpu und NB und Graka net passiv sonst reichen ;)

MFG

• Nabend,
    lang nix passiert aber nun mal ein kleines Update.

Die Seitenwand:
    gitter1.JPG
    Hinter das Loch ist ja der Radi, davor kommt nun wie man sieht das blaue Gitter. Das blaue Gitter ist Alu-Fliegengitter nur halt lakiert ;)
    Außerdem sind immoment in zwei leisten dahinter weiße und blaue Leds, aber mal gucken ob die da bleiben....
    gitter2.JPG
    Da Alu muss natürlich noch gebürstet werden, das Gitter nochmal überlakiert und befestigt und es mus snoch bisle nachgefeilt werden....

Da die Front so lehr aussah dacht ich mir spontan das sie auch noch Lüftungsschlitze bekommt, wieder mit Gitter dahinter... nach ein bischen bohren und feilen sah das dann so aus (auch noch nicht fertig):
    gitter3.JPG
    ...
    gitter4.JPG
    ...
    gitter5.JPG

MFG