wow, sieht echt stark aus!
kommt vorne en roll gitter hin oder was??
wow, sieht echt stark aus!
kommt vorne en roll gitter hin oder was??
ZitatOriginal von !ss no good
wow, sieht echt stark aus!kommt vorne en roll gitter hin oder was??
öhm ne
---
So hab mir mal was für den Aquatube/ Fass-O-Matic ausgedacht und zwar sollte man den Deckel ja noch aufkriegen, und sonst müsste ich ja den Fass-o-mativ mit rausnehmen und nen langen Schlauch drann haben. Also musste ein Halter her, damit man den Deckel abschraubt, die Schrauben vom Fass-o-matic und dann den Deckel so abnehmen kann ohne das der Ausgleichsbehalter irgendwie umkippt oder so...
Da isser nun, un kann schweben
tada, an der "Pfeife" sitzt er:
3mm Messing umgebogen und dann ne Messingschlauchtülle abgesägtund aufgelötet - so kann der Ausgleichsbehälter halt ganz simpel aufgeschraubt werden, da er ja unten 1/4" Gewinde hat.
MFG
strike!!
is ma absolut saubere arbeit
gut durchdacht und ordentlich ausgeführt
muss man ma einfach so anerkennen
weiter so und bitte nie an pics sparen
nur ma so für die ganz dummen unter uns (mich ) ... womit lötest du des messing?
Bunsenbrenner + Lötzinn, genau wie bei Kupfer
MFG
sieht richtig gut aus, wann kommt nen update ???
So mal wieder nen Mini Update, sieht aber ziemlich schlimm aus...
Die Rückwand kommt nun komplett neu, da die Geschichte mitm Lüftungskanal net mehr aktuelle ist wegen der Wakü...
Hab aber dann schonmal das Blech für Links endlich ausgeschnitten, grob nen Window reingemacht und gebogen, jaja sieht alles sehr schlimm aus weil halt noch nix geschliffen, gefeilt usw ist:
So halb mal zusammengelegt:
Die ersten Kabel liegen auch schon, außerdem hat die AB Halteurng noch ne Strebe bekommen:
Hinten kommt außerdem nun das drann:
Das externe Netzeil sit auch hinfällig, das kommt nun Intern, soll ja schließlich so eng werden das mans gar net mehr auseinander bekommt
MFG
schön schön soweit.. aber was du ( :meinung) aufkeinen fall machen solltest ist, diese frontklappe so zu befestigen das die nach oben (also zur Rückseite des Case) hin aufklappt, lieber nach vorne hin aufklappen lassen (ähnlich BMW Motorhauben) .. weil ansonsten schauts echt wie ne Brotkiste aus
Das Window is die Linke Seite und nicht vorne
Wollte das erst auch aufklappbar usw machen, aber ich lass es nu so das man es abschrauben muss, also den Deckel - deswegen ja auch die Halterung für den AB
MFG
sieht gut aus, wird der Kükö hinten für die leistungsbauteile vom NT?
ZitatOriginal von dafreak
Das Window is die Linke Seite und nicht vorne
aah ok dann is schon klar *g* - ja die Form verleitet zur Annahme das des rundere halt vorne ist.
So mal wieder nen Update...
Hab das Case mal mit Tesa zusammengeklebt, allerdigns mit der alten Rückwand die sowieso nicht mehr passt, aber so kann man sich immer mehr vorstellen:
Hier die neue Rückwand, oder das was es werden soll:
Hinten kommt ja nun ein Kühlkörper drann, der wird nochmal schwarz nachlakiert, hinten (also das was man von innen sieht) nicht, da hab ich ihn gebürstet:
....
....
....
Mal gucken ob ich die Rückwand die Tage fertig bekomm.
Nochmal zum Voodoo Kühler:
SDer is nu fertig, nochmal nachgefräst, nachverlötet und verschraubt, mal gucken was ich den ersten Test machen...
Sieht in real besser aus, aber naja.
So das wars.
MFG
der Kühlkörper ist nun für Wakü insg. oder wird der für's nt, du hattest mein ich was mit passiv nt die tage gesagt?
also der graka kühler schaut ja eh schon mehr als sauber aus.
ZitatOriginal von Benny
der Kühlkörper ist nun für Wakü insg. oder wird der für's nt, du hattest mein ich was mit passiv nt die tage gesagt?
Der wird fürs NT und Wakü, weil nur der Single Radi wird für, Cpu und NB und Graka net passiv sonst reichen
MFG
weitermachen^^
haste mittlerweile was an der neuen rückwand geamcht??
Woah, der Kühler st ja mal derbe, hast nicht lust mir auch so einen zu basteln???
Gefällt mir, echt. Super!
Nabend,
lang nix passiert aber nun mal ein kleines Update.
Die Seitenwand:
Hinter das Loch ist ja der Radi, davor kommt nun wie man sieht das blaue Gitter. Das blaue Gitter ist Alu-Fliegengitter nur halt lakiert
Außerdem sind immoment in zwei leisten dahinter weiße und blaue Leds, aber mal gucken ob die da bleiben....
Da Alu muss natürlich noch gebürstet werden, das Gitter nochmal überlakiert und befestigt und es mus snoch bisle nachgefeilt werden....
Da die Front so lehr aussah dacht ich mir spontan das sie auch noch Lüftungsschlitze bekommt, wieder mit Gitter dahinter... nach ein bischen bohren und feilen sah das dann so aus (auch noch nicht fertig):
...
...
MFG
Schick,schick, nur die obere lüftungsöffnung hätte meiner Meinung nach noch etwas länger gekonnt, sieht irgendwie etwas asymetrisch aus.