d.h des alu war grad mal zwischen 1-3mm dick

benny - Digistation v2
-
-
- Offizieller Beitrag
das ganz normale 0,8mm Standard Alublankblech von alfer das ich immer nutze.
-
ok ich muss zugeben so in schwarz siehts viel geiler aus
wie siehts denn jetzt von hinten aus? wenn du des universel einsetzbar machen willst, sprich, es auch mal hinstellen willst könntste do des plexi beleuchten und ne abdeckung mit deinem b rübermachen!? -
- Offizieller Beitrag
ich hab das plexi hinten erstmal auch schwarz lackiert, hab aber an mehreren stellen gewinde reingebohrt so dass es kein problem ist da ne passende Halteung irgendwie dran zu machen.. hab da schonwas passendes für
-
- Offizieller Beitrag
so schauts nu aus, mit zweckentfremdeten Mikrofonhalter
..die Kabel die jetzt noch immer da baumeln kommen noch auf die Rückseite des Displays.
-
sieht n bissl aus wien schminkspiegel!
kleiner schrez! is cool , aber wolltest du das nicht an dein bett basteln? -
sieht goil aus
Zitataber wolltest du das nicht an dein bett basteln?
-
- Offizieller Beitrag
ja das läßt sich jederzeit variieren im moment ist es am Schreibtisch aber hübscher
, das ganze läßt sich ja aber ohne weiteres aus dem Standfuß unten rausschrauben und in ein Gewinde an anderer Position befestigen
-
ich find den mirkrofonständer etwas zu lang also des ganze hängt halt so ahoch übern tisch würd bestimmt geiler aussen wenns nur 5-10cm überm tisch *schweben*:D würde
-
- Offizieller Beitrag
also vom blickwinkel her ist des optimal, für mich zumindest, und's läßt sich ja alles noch bischen anders biegen... aber mir gefällts so schon ganz gut, zumal sogesehen die Halterung äußerst simpel ist
-
ich finde eys ist mal was andres!!! nicht son stino hinstellding!
-
hey benny wo hast du das ps-one display her???
-
- Offizieller Beitrag
das hab ich nu schon paar Monate hier, das stammte noch von diesem MakroMarkt angebot wo 'se die Display so billig verscheuert ham.
-
ist es orig. von sony??? wenn ja ein bestimmtes model?
-
- Offizieller Beitrag
ja orig. Sony, erkennt man auch auf dem Bild auf S.2 und
ich glaube von Sony gab es nur ein PSone Display ?! -
Ich glaub ihm muss das seltsam vorkommen weil man die Displays nicht mehr kaufen kann (außer ebay etc.). Die Displays werden schon seit einiger Zeit (leider) nicht mehr hergestellt! Deswegen sind auch nur noch einige wenige in anderen Foren oder bei ebay zu finden...
Ne gute allternative hab ich hier im Forum in einem Tagebuch (glaub ich) mal geschrieben! -
- Offizieller Beitrag
ja stimmt hatt ich net drangedacht. Tja, hätte Sony die mal net aus'm Programm genommen.. dann hätten die und wir noch was davon,
wobei es ja immer noch Displays für die Nintendo Teile zum dranstecken gibt, die müßten sich ja auch genauso gut verwenden lassen vermute ich?. -
- Offizieller Beitrag
da ich mit dem shuttle ja nu auch die tage zur gccm fahren werd, hab ich vorhin des kleine display nochmal zerlegt.. und inzwischen schon wieder angeschliffen und grundiert.. werde das morgen oder so auch noch passend in dem zum case passenden effektlack lackieren
-
- Offizieller Beitrag
die Vorderseite vom Display trocknet noch vor sich hin .. hatte erst ne falsche Grundierung genommen
naja..
dafür kann ich hier nu schonmal n Bild von der Rückseite des Displays zeigen.. sogesehen nichts besonderes und vielleicht auch ein wenig groß aber dafür war es nicht allzuaufwendig und schnell gemacht - ja an den Seiten ist die Abdeckung offen, aber da innendrin alles isoliert is, is das wurscht und es schaut auch net schäbbig aus wenn man rein guckt/edit jeweils aussen sind die Schrauben die die Abdeckung halten, links dann der Hohlstecker für den Strom und rechts Audio und Video anschluß..
-
geht nich ...
/Edit: Anmerkung vom Admin
Das Bild war Aufgrund der Serverumstellung nicht da mußte noch die neusten Attachments übertragen. -