- Offizieller Beitrag
Hier können die Fragen zur Digistation v2 rein.
gruß Benny
Hier können die Fragen zur Digistation v2 rein.
gruß Benny
was ist das für ein lack? flipflop oder normal weil manchmal sehe ich etwas blaues herausschimmern oder irre ich mich da?
steht auf der Digistation v2 Seite direkt auch drauf "...und hier noch eins vom nur lackierten Deckel, um den Effektlack zu verdeutlichen " is Blau/Lila FlipFlop Lack.
so, dann hol ich ma den Thread gerade aus der Versenkung... hab heut mal des Plexiglas was an den Standfüßen des Shuttle is abgemacht, die antirutschteile da drunter runtergeschmissen sowie spiegelfolie ... und die erstmal schön geschliffen und dann poliert, schaut nämlich schöner aus
morgen werd ich nochma bischen die Front korrigieren - dieser Spalt unterhalb der DVD LW Blende ist nämlich nur mittig mit Spiegelfolie versehen.. das wird nochmals geändert und die ganze Blende mit dem "b" nen kleinen Hauch nach unten gesetzt.
ja ja, der kleine sieht auch ganz hübsch aus, der würde in unser wohnzimmer passen.... dir abkaufen wollen? nee, sicher nicht, sowas wird selbst gemacht...
:D...
Frage: warum der name digstation? da flimmert mir irgendwas von digimon, playstation oder digital... durch den kopf... (digimon kenn ich von den kids her, begreiff das ganze aber absolut nicht...)...
der lack ist natürlich eine sache für sich, bei uns in der schweiz hat ein selbständiger lkw fahrer seinen sattelschlepper (nur zugmaschine) in genau dieser farbe gelackt... heute ist er mir wieder begegnet, bei hellem sonnenschein einfach ein hingucker schlechthin... und die flammen geben im was vom guten alten hot rod style der 80er jahre in amerika....
ich müßt jetzt lügen wenn ich sagen würd ich weiß wie ich auf den Namen Digistation gekommen bin.. ging halt nur um ne Bezeichnung für nen htpc im endeffekt und da ich meinen ersten htpc so schon genannt hatte und mir aus namen nie wirklich was mache, aber halt für worklogs usw n Name gebraucht wird hab ichs einfach Digistation v2 (also version2 ) genannt.
hab ma gerade die Front bischen korrigiert,
also zum einen den Spalt den man unterhalb der DVD Blende sah, hab ich nun durchgehend mit spiegelfolie hinterklebt und dann hab ich den innenteil vom "b" nochmal abgemacht, der wird nochmal anders aufgeklebt, weil sich vorher der Kleber immer gespiegelt hatte (sind so kleinigkeiten die man halt, wenn man se weiß immer sieht und das hat mich unwahrscheinlich gestört )
Irgendwie besitzt die Front auch ohne den strich im b einen besonderen charm, sieht so irgendwie viel cleaner aus als vorher.
Zitat(sind so kleinigkeiten die man halt, wenn man se weiß immer sieht und das hat mich unwahrscheinlich gestört großes Grinsen )
das ist genau der punkt...
muß ma gerade kurz bischen protzen (hoffe ihr verzeiht mir's )
.. wollt ma kurz n bild von meiner Razer maus zeigen, im Chameleon Look (ok der grün anteil im effektlack is n bischen zu hoch teilweise und die roten leds der maus werd ich noch durch blaue ersetzen)... aber ansich sieht se echt geil aus
hab mir auch noch n mini keyboard von speed-link organisiert das werd ich demnächst auch noch passend zum shuttle im effektlack lackieren und beleuchten.
Lass den Strick beim b einfach weg, sieht besser aus
Zitatdafreak
sag ich doch.
Razer Mäuse sind goil, hatte mal ne boomslang 2000 das Ding ging ab
zu der Razer Maus, jap ich war nu vorhin beim Devilx ham bischen Farcry gezockt und ich bin von der Razer echt angetan, hatte sonst jetzt in letzter Zeit ja immer die M1 oder MX500 genutzt aber die Razer ging da jetzt am besten von ab, einzig die seitlichen Tasten finde ich bei der MX500 am besten angeordnet.
zu dem "b" ja mal gucken, also ich glaub ich werd aus silberner Klebefolie den Strich da mal wieder hinmachen und gucken wei des ausschaut.. so ganz ohne den siehts mir zu unvollständig aus
so siehts "b" nu mit klebefolie-strich in der Mitte aus ...und das bleibt auch so
.
was is denn das für ein fleck oben im "b"?? schaut net so gut aus
sowas nennt sich Spiegelung, hervorgerufen durch die Verwendung von Spiegelfolie hinter dem Plexiglas des "b".
na dann. für mich hat das ausgeschaut, als ob da des plexi angelaufen wär
vorhin dann mal die razer maus auf blau umgelötet
..wat so n paar blaue leds schon ausmachen
Nett!!
Bei mir wärs zwar Grün geworden aber über Geschmack streitet man ja nicht.
Irgendwelche Probleme durch die geänderte beleuchtung?
Blau ist doch nicht ganz so hell wie Rot, oder lieg ich mal wieder falsch?
joah blau deshalb weils ja zum gehäuse besser passt
ich hätt's gerade dazuschreiben sollen, sry, hab lediglich die rote Mausrad led durch ne blaue getauscht und dann einfach zwei weitere blaue mit in die maus gesteckt und die rote Led vom Sensor ist noch drin, nur mit Pappe ummantelt, so dass da nix groß an rot schimmert.