-.- Normaler weise wäre das auch kein Prob gewesen. In meinem 300 hab ich auch Plexi, LEDs und einen Lüfter eingebaut.

bluemod - Hermes
-
-
an alle: danke!
aber ich denk das ich die kabel nicht mit gewebeslauch sondern mit spiralschlauch schön mache, und dan nur die ATX und ein MOLEX kabel und der rest geht hinter dem mainbord versteckt
-
;(ich habe gerade probiert eine LED in ner mouse blau zu machen aber das geht nicht
die platinen ist ne loepen arbeit
-
ein paar pics:
-
und noch eins
da bei die locher wird es später ans gehäuse geschraubt(benny, so macht ein profi das -
löten:
-
und da noch das krisstal
-
Is ja Geil!! Der Kristall ist wohl das geilste am ganzen Gehäuse!!
-
und hier is der noch nicht ein mal beleuchted
das weisse ist jetzt nur um dem krisstal zu halten! da komt heiskleber(sieht man wenigstens nicht)
-
sieht geil aus der kristall aba wenn er leuchtet isses bestimmt noch besser
-
Ja!! *spam*
-
ABA WEIS HIER EINER WIE DAS MIT DER LED IST?
-
wie was mir der LED is?
...Aber echt gein mit dem Kristal bin mal gespannt, wie der beleuchtet aussieht -
am liebsten hätte ich ja ein pic davon gemacht, aber die kamera macht automatisch ein blitz
-
achso...schade, na kanste ja mal nachholen, kann mir aber schon in etwa denken wie es ausschaut
-
ist mit rainbow LED(nicht vergessen!!!)
-
-
also die idee mit dem kristall: TOP!
und wenn de den blitz weghaben willst: zuhalten reicht ja vieleicht schon aus;)
-
gute idee!!!
und was sagst du zum window? soll ich das wegholen oder nicht?
ich mache mal ein video vom kristal! mit leuchteffect aber wei lade ich das auf der seite?
-
ich würde das tein wegnehmen, wirkt meiner meinung nach simmiger, sofern du da nichts reingravieren willst, weil du oben im window auch sone änliche ecke drin hast
-