• ich weiss was du meinst, aber wenn ich mich recht erinnere hat alex das in besagtem "tagebuch" geschrieben aus was die dinger sind....

oder kennst du tequilla? den mit hut? da einfach die hutkrempe weg.... oder plastikkopf einer feuerwerksrackete...

ah hier noch ein amilink, der hats auch vielfach verwendet....

http://www.mnpctech.com/index.html

manche kennen den link schon,

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• ich habe hier ein deodorant deckel gefunden der genau past!!!

und danke fur den link, das gucke ich mich später genau an!!!

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• :bla

Frage:

hat hier einer ne idee für ein name fürs case?

*bennyhatimmerideen* oder?? :D

jetzt wieder VENUS

bluemod

• achja, von Samstag bis zum nächsten Samstag bin ich verreist!!

(zu deutschland)

wer kent hier KARLSRUHE???
    oder ETTLINGEN???

da gehe ich hin

• da bin ich wieder!!!

mit viele neue ideen...

also: der name- HERMES der schimmerde bote der göter :D
    das case sol jetzt nicht mehr schwartz werden sondern weiss (bs-601)
    hinter des mainbord komt eine art schriftzug rausgedremmelt (HERMES) und dan mit leuchtendes plexi an die hinterseite gesiert

ich habe gerade die LED's in die dose verstaut :thumbup

:xmas und zu weinnachten wird ein guten lötkolben gekauft :loeten

achja, Fabe, wie hast den du den VR-schriftzug beleuchtet? mit plexi oder so?

danke im voraus :lach

Einmal editiert, zuletzt von bluemod (23. Oktober 2005 09:25)

• Klingt gut...
    und wegen dem schriftzug: ich denke, er hat plexi genommen un dann alu drüber, wie benny beim NT vom BS-601

doch noch ab und an hier...

• ja letztendlich fast genauso!!! aufgzeichnet, grob rausgedremelt, gefeilt, gefeilt , gefeilt!!!
    zur beleuchtung: ich hab erst schwarz lackiertes racing oder auch streckgitter hintergeklebt, dann hab ich mir n passendes stück plexi genommen , hab des mattiert, kleine kanäle für 4 leds gefräst, ja dann mit leds bestückt und wiederrum hinter dem racinggitter angebracht!!!
    aber vor allem für das feilen brauchst du viel gedult :kotz!! also mein tip: wenn nicht unbedingt nötig dann nimmt weniger buchstaben! :prost
    viel spass

aber ich habe gerade etwas anderes ausgedacht...

und was das ist, na das ist noch kurtz ein geheimnis ich finde es wird schon schön bis jetzt

naja ein ding verrate ich: da komt ein RAINBOW-LED rein :mata

• also die idee war es um ein kristall(von mein opa der super-sammler ist)da unter eine RAINBOW-LED zu machen und die dan in die front , und ja, ich hatte mich genau das selbe uberlegt, das man sich auf einer farbe mus besschränken aber es gibt ja so ein schönen effekt!!!

denkst du das ich zu snell modde, und dan nicht so schön arbeite?

da haste es falsch :thumbup
    aber ihr sagt also das ich nur eine farbe mus nemen...

wird ich mal uberlegen!!!

und die front habe ich heute vestgemacht an die forderseite des pc aber da war vor dem cd-drive eine metallplatte, die ich dan weggedremmelt habe

wird mal mein vater vragen op er gleich pic's kan machen, aber der hats gerade ins kreuz, (rucken, back ich weis nicht so recht wie man das sagt ?(

• die idee mit dem kristal find ich sehr geil!!! soweit ich weiss gabs sowas noch nicht also bleib dabei!!!
    ich meinte das vorhin so weil ich dachte das du die idee vllt aufgegeben hast weil ich meinte das man da so viel geduld braucht, aber das hat sich ja nun geklärt, da du sie durch ne bessere ersetzt!! also dranbleiben :thumbup
    und das mit der led ist einzig und allein deine entscheidung!! das ist pure geschmacksfrage!

• Ich find für ne Beleuchtung eine Farbe besser, aber jetzt in deisem Fall find ich ne RegenbogenLED besser!

doch noch ab und an hier...

• wo sol ich die den machen(kristall meine ich)

a) an der front unter dem lüfter.

b) im innenraum aber da sehe ich die leider nicht so gut.

c) oder an der rechte seitenwand hinterm window

was meint den ihr ?(