• ja, finde ich auch ;)

    und heute habe ich den stealt gemacht(ist aber noch nicht fertig) und die front lackiert mit grundfarbe

    nägstes weekend lackiere ich den rest denke ich mal und habe ich geburtstag und bekomme(habe ich selbst bestelld) 4 lüfter und nen sleeving kit und noch was ccfl's

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ey leute

    pics kommen morgen ;)

    ich war heute am sleeven, aber ich bekomme den ATX-connector nicht ab :(

    Könt ihr mich weiter helfen??

    (hab Übrigens die lackierung auch schon gemacht und viele kleine sachen.)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • waaah dauwert das lange....

    da ich morgen den sleev fertig haben wil, möchte ich bitte so snell wie möglich antwort:D

    achja, was ich noch tun muss:

    - stealht
    -krisstal einsetzen
    - schalter etc.
    -kristal window
    -cable managment

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • hmmmm. sieht soweit alles gut aus, aber überdenk mal den lüfter, ich glaub es sähe besser aus wenn das teil vorne spitz zuläuft....

    achja, und dann natürlich die kabel....


    machst du noch ne abdeckung über hdd und laufwerk? sehen nicht besonders ansehnlich aus....

    aber sonst :respekt

    Ach verdammt...

  • Insgesamt sieht es ziemlich gut aus, aber ich hab natürlich was zu bemägeln.
    Und zwar den Ausschnitt, durch den man auf die Mainboardrückseite schauen kann. Meiner Meinung nach etwas unsauber... (ja ich bin Perfektionist)

    onkelz.jpg

  • sorry, dass ich mich erst so spät mal melde aber ich wplte nicht schon vorher theater machen, also ich muss sagen aller erste sahne, echt hammer.
    ich hab erst gedacht dieses MOBO-Window sei potthässlich, aber dann hab ich gesehen wie klein das nur is und sogesehen is das n schöner aktzent. erlich da muss ich auch mal ein :respekt bei dir lassen :meinung :prost

  • danke =)

    nee, uber die hdd und laufwerk komt keine abdekung.

    jah nur der ATX habe ich immer noch nicht ab bekommen... :( ;(

    naja vielleicht gibts in Utrecht irgendwo ein shop wo man die speziellen zangen bekommen kan

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • [SCHILD=5]gefallen tut mir[/SCHILD]

    find ich schick gefällt mir das einige was is das teil auf dem lüfter sieht zumindest auf den bildern nicht so schick aus könnt spitz wie don schon sagte echt besser aussehn

    davon abgesehn echt schick :respekt

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • ich denke von nicht, wiel alles jetzt zo ein "round" effect hat. das window zum beispiel.
    und die abrundung mit der oberfräse im mdf hat den selben winkel.... ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • hab noch was gefunden was mich stört^^ is aber reine geschmackssache weil mir so große windows irgendwie nicht zusagen, ich mein man siht ja auch gut das du leichte probleme mit dem cablemanagment hattest, allso ich find schöner weniger fenster... sprich weniger sichtbares kabeldurcheinander. je weniger kabel um so besser. aber wie gesagt: geschmackssache... steh immer noch voll hinter dir

  • Also ich finds beeindruckend was du hingekiegt hast, besonders für mein Alter...aber das muss gerade ich sagen, bin auch erst 14 :rolleyes:

    Also ich denk des Ding kann sich überall sehen lassen und weitere Änderungen sind Geschmacksache.

  • theLinne:

    die kabel sind nur so rein gelegd, fürs foto:D

    die werden noch schön versteckt etc.
    und die windowform.... tjah für ein ersten mod ( und ich hatte den rechner erst ein halbes jahr ) (und das ist mein erster rechner:P)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision