- Offizieller Beitrag
Dekupiersäge ist das wovon bluemod ein Bild gepostet hat, Bandsäge findest bei der Bildersuche zu hauf
/edit ok, netit war schneller
Dekupiersäge ist das wovon bluemod ein Bild gepostet hat, Bandsäge findest bei der Bildersuche zu hauf
ZitatOriginal von Benny
Dekupiersäge ist das wovon bluemod ein Bild gepostet hat, Bandsäge findest bei derBildersuche zu hauf
jo hab ich schon geschaut,danke
Welche Shop könnt ihr mir für Kabel empfehlen,wo ich dann die Leds ranlöten kann?
https://forum.plexmod.de/www.reichelt.de
such' nach LITZE.
aber jetzt b2t
so ich habe es wochenende eigentlich wenig gemodded, nur das kristal und ne nt beleuchtung....
achja und mein ferngesteuertes auto 2.5cm tiefer gemacht
und gerade ein avatar gemacht, nur der geht nicht!
ach ich sehe schon, der ist viel zu gross
kan hier mir einer zeigen wie man ohne die deutliche pixel die dan weniger schön werden, das bild kleiner macht? oder könte hier einer ihm selbst kleiner machen??
das ganze ist bij paint gemacht, photoshop ging nicht..:(
ich hätte hoier ne vers. von 100*89, wobei die avas ja eig. 100*100 sein sollten...
danke, 57r!|°
und, wie siehts aus???
bischen ot: die avatare dürfen max. 100x100 sein, was den spielraum nach unten offen läßt.. also 100x80 ist kein Problem ne
ma schaun, was die admins dazu sagn
ne, denke, dass des in ordnung gehn wird!
sieht für meinen geschmack sehr gut aus...
||3d!7|| ASO...in den meisten foren heißts 100*100..nicht kleiner, nicht größer..
ICH LIEBE DIESES FORUM...die admins sin einfach sehr kulant...und es ist eh sehr viel spielraum für die user da...
ZitatICH LIEBE DIESES FORUM...die admins sin einfach sehr kulant...und es ist eh sehr viel spielraum für die user da... Respekt
ich liebe dieses forum auch sehr
will jetzt nicht schleimen,aber ich mag das Forum auch,die Leute sind alle voll nett und so...
sooo back to topic:P;)
ich habe nochmal kurz mit den farben experimentiert, was meint ihr von dieses hier?
lass es grau^^
ok
nur ich dachte: BLUEmod muss auch blau sein...
macht doch damit im avatar-thread weiter! den gibts nicht nur zur dekoration!
ich bin aber auch für grau!
zum "back to topic" sach ich nur *husthust* Avatar-Thread
/edit, ups da war der herr moderator schneller *g*
nene..lass es so!
schon aber das graue sieht besser aus.
/edit
das is ja rekordverdächtig.^^
ok srry leute, wrong thread
aber da waren 4postst innerhalb 1e minute:P:P:P
record
juhuu
ich gehe am sontag zur HCC, ne art CEBIT:)
da kauf ich mir nen headset, sleeving kit und kaltkathoden und noch was kram den mir uber den weg läuft
http://www.expose-it.nl/hccdagen/ (ist holländisch, aber trotzdem :bla)