• schöner baum, die athmosphere scheint durch die fliesen etwas kalt, ich baue da auch unser schones Pakett im kerzenlicht^^ die idee mit dem window gefüllt mir, wenn du den käfig nich mit allu blech verkleidest, aber meine meinung über n so offenes seitenteil kennst du ja.

  • ist ne idee, aber ich habe jetzt kein geld mehr für ne platte alu...

    (geld habe ich, nur die maximale kosten sind schon überschritten...)

    (ich sammel jetzt eher geld für den con..... :mata)

    na vielleicht habe ich noch eine alte platte von ein case liegen ?(

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ja aber damals hatte ich noch kein blech übrisch von so ein altes case...

    und meinungen können sich ja ändern :meinung

    :prost

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • hi leute,

    ich habe ein problem, und das ist:

    mein rechner findet das dvd-laufwerk nicht mehr zuruckt... also wen ich ne cd oder dvd einlege dan kan ich den nicht abhören/angucken...

    wist ihr was ich meine? und wie ich das problem aus den weg kan helfen?

    bluemod

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von bluemod
    hi leute,

    ich habe ein problem, und das ist:

    mein rechner findet das dvd-laufwerk nicht mehr zuruckt... also wen ich ne cd oder dvd einlege dan kan ich den nicht abhören/angucken...

    wist ihr was ich meine? und wie ich das problem aus den weg kan helfen?

    bluemod


    vieleicht nen stecker nicht richtig drin?

    ansonsten einfach mal stecker raus und wiede rrein.. hilft manchmal

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Don-Colleone
    ansonsten einfach mal stecker raus und wiede rrein.. hilft manchmal

    auch das ausprobiert?

    doch noch ab und an hier...

  • hatte ich auch... erst hater nur einige DVDs/CDs als nicht vorhanden abgestempelt... dann alle. das haben multi-typ-laufwerke manchmal... bei mir war das zwei mal... da half nix, jedesmal n neues bekommen. auf garantie

  • "Advanced SCSI Programming Interface. Standard für die Entwicklung von SCSI-Treibern. Der ASPI-Manager stellt sicher, daß alle angeschlossenen Geräte mit dem SCSI- Controller reibungslos zusammenarbeiten."

    *gg*

  • Zitat

    Original von Pr0bb4
    "Advanced SCSI Programming Interface. Standard für die Entwicklung von SCSI-Treibern. Der ASPI-Manager stellt sicher, daß alle angeschlossenen Geräte mit dem SCSI- Controller reibungslos zusammenarbeiten."

    *gg*

    da hat wohl jemand gegoogelt,oder du bist nen Klugscheißer:ugly :ugly :prost :prost