Forumdesign Thread der zweite (inkl. Avatar Vorlage)

  • Zitat

    Original von Badflou
    @ BENNY MACHST DU WIEDER SO EN CONNTEST???? Will Auch ma Mitmachen wie lange zeit hat man ß


    1. Falscher Thread
    2. "Schrei" nicht so
    3. hat er sich darüber schon mal geäussert...

    doch noch ab und an hier...

    • Offizieller Beitrag

    @ Badflou, ich sags jetzt nur einmal noch freundlich,
    wenn ich das Gefühl bekomme, du postest hier Zeugs um mal wieder ne Rangstufe höher zu steigen.... kannst gerne nen Spezialrang wieder haben.

    Denn dieser Beitrag vom Anfang der Seite hier ist doch wohl ein Witz,
    da 4 Beiträge vorher ich da eindeutig und in gut lesbarer Schrift mich dazu schon geäußert habe.

  • ich muss sagen, ich find den neuen header grafisch absolut perfekt gemacht! :respekt
    schöne proportionen und aufs wesentliche beschränkt, ich muss leider auch sagen, dass er meiner meinung nach nicht so zu plexmod ansich passt, weil er ja DEIN projekt zeigt, aber grade die zusammengehörigkeit und community sind ja das was plexmod so groß gemacht hat!
    also versteh mich nicht falsch: ich finds cool und von mir aus kanns auch bleiben, aber wie gesagt: ich würd was allgemeineres machen! :meinung :prost

    • Offizieller Beitrag

    Da muß ich jetzt mal bischen mehr ausholen, also sicherlich lebt PlexMod bzw. das PlexMod Forum von der Gemeinschaft hier, allerdings war das Forum nie der Schwerpunkt von PlexMod sondern halt meine Mods... das Forum kam ja damals nur hinzu weil ich ständig die selben Fragen bekam und das Gästebuch dann als eine Art Forum ne Zeitlang genutzt wurde, wo ich dann Fragen beantwortet habe... deshalb wurde von devilx das wbb2 angeschafft und eingerichtet.. ok das Forum entwickelte sich dann halt immer mehr mit der Zeit selbst.. aber im Grunde gaben dann die Mods auf der Hauptseite immer den Impuls das sich Leute auf PlexMod bzw. in's Forum verirrten.

    Von daher sehe ich da ne doch sehr enge Verbindung zwischen den Mods und dem Forum, weshalb ich behaupten würde, das ist schon berechtigt das dort ein Mod von mir im Header ist.. :winken

    Ist zumindest meine Denkweise dazu.... und Dremel und sonstige Hardware hat ja fast jedes zweite Moddingforum im Header.

  • Also da muss ich Benny voll und ganz zustimmen, sicher ist die Kompaktheit und der Zusammenhalt ein großer Vorteil der Plexmodcommunity gegenüber anderen Modding-Communitys, die vor pseudoaktiven Membern, die überal was schreiben, die aber wegen der Masse Projekten und Mitgliedern keiner wirklich kennt, nur so überlaufen. Allerdings sehe ich die Projekte, die Benny regelmäßig fertigt und mit denen er ja auch öffentliche Veranstaltungen besucht, als eine Art Maskotchen, oder Werbeträger, an denen wir ja auch (obwohl Benny seinen eigenen Kopf hat) durch die offenen Dikusionen parralel zum Bau mit weiteren Ideen oder Verbesserungsvorschlägen Teil haben können.

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (12. April 2007 18:02)

  • benny sorry kommt nicht mehr vor , Ich hab da nur groß geschrieben weil ich beim css spielen immer da drauf komme weil ich sehen will wie viele wir noch sind

    banner2la4.jpg

  • Zitat

    Original von Badflou
    benny sorry kommt nicht mehr vor , Ich hab da nur groß geschrieben weil ich beim css spielen immer da drauf komme weil ich sehen will wie viele wir noch sind

    Er hat doch gar nichts gesagt,dass du nich groß schreiben sollst?

    Naja egal. Also mir gefällt der Header richtig gut. Hatte das nur erst gar nicht so mitbekommen :hihi
    Und auf der Mainpage der Header von den News sieht auch gut aus. :thumbup

    • Offizieller Beitrag

    Frage an euch User :winken ,
    brauchen wir ein Unterforum welches sich nur um Software dreht?,
    also wo alles zum Thema Programme, Betriebssysteme usw. reinkommt?.
    Weil ich gerade selbst mich mit Vista ein wenig am befassen war und mal schauen wollte, was wir hier im Forum dazu schon hatten und *g* naja die Software Kategorie existiert sogesehen ja garnicht. :hihi

    /edit , also Alternative ist, es landen solche Postings halt im Offtopic, ist für mich auch völlig ok, nur wollt ich eure Meinung mal hören.

  • Also ich würde es ganz sinnvoll finden. Mir kommt es nämlich so vor, als würden sich Probleme hinsichtlich Software in letzter Zeit häufen. Kann auch Einbildung sein. :hihi

  • Also bisher habe ich noch nicht soooooo sehr mitbekommen, dass Leute wegen Software häufiger fragen gestellt hätten, oder Threads im OT dazu eröffnet wurden. Die Frage is ja denke ich ob ein entsprechendes Interesse durch die Einrichtung eines solchen Forums entstehen würde. Ich denke das müsste man ausprobieren. Ich mein ich habe schon öffters Fragen zu Software, schlage mich dann aber oft Stundenlang durchs Googlenetz.

  • :hihi :hihi :hihi :hihi vista? ja läuft halbwegs auf dem hauptrechner... den leuten von sony muss ich noch ein dankesmail schreiben das sie so kompliziert sind das ich mein zugestandenes vistaupdate doch nicht kriege.... also unser rechner ist ja ziemlich neu, und das vista.... gott bewahre mich vor diesem müll, das ding kommt mir nict auf meinen lap bis das service pack 3 oder wenigstens 2 erhältlich ist.... ich weiss, gehört ja jetzt gar nicht mehr hier hin... aber das andere forum ist noch leer...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications