Wie hat Benny diese Gravur hinbekommen?Neben dieser Gravur liegt ja so ein spitzes Teil,ist das nur ein Nagel,oder ist das ein bestimmtes Gerät?
Plexiglas-Gravur
-
-
Das ist eine Gravierspitze.
Die wird in das "bestimmte Gerät" namens "Dremel" oder auch "Mulitfunktions-Tool" eingespannt.( Bilder gucken ist schön.Allerdings -> Texte sind keine Verzierung, sondern erklären Arbeitsschritte und geben auch Infos ueber Werkzeuge die benutzt werden )
-
Zitat
Original von Yuriam|RSI
Das ist eine Gravierspitze.
Die wird in das "bestimmte Gerät" namens "Dremel" oder auch "Mulitfunktions-Tool" eingespannt.( Bilder gucken ist schön.Allerdings -> Texte sind keine Verzierung, sondern erklären Arbeitsschritte und geben auch Infos ueber Werkzeuge die benutzt werden )
thx.Aber ich hab die Texte gelesen und nirgends etwas über die Gravierspitzr gelesen...
-
- Offizieller Beitrag
hatte dies beim BS601 glaub ich net wirklich erwähnt, weil ich beim sunray ( http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/b_s/14 ) des schon geschrieben hatte.
Die Gravierspitzen gibt's aber in eigentlich jedem Baumarkt da in der Dremelecke nachzukaufen. -
wie viel kostet eigentlich so ein dremel und wie sicht das teil aus?
-
- Offizieller Beitrag
im Zweifelsfall würd ich sagen, guck dochmal bei , davon ab wäre es mir peinlich den Titel Casemodder zu haben und noch nichmals des Casemodders Hauptarbeitsgerät zu kennen. ..
-
preis ka. was des in D kost und wie er aussieht:
mit fabe dran -
- Offizieller Beitrag
wird der eigentlich günstiger wenn man den zusammen mit fabe erwirbt
(jap, das war ein Spamposting von mir .. werd mir als Strafe ein altes Posting löschen).
-
pass auf du wirst noch zum spammer
en dremel kostet um die 100€...nen guten dremelclone bekommst für 20-50€...wobei keiner dem orginal das wasser reichen kann...edit:fast keiner...^^
-
- Offizieller Beitrag
würd ich nich behaupten, also von wegen das nen Dremelklon nicht an des Original rankommt, zumindest aus der Sicht das sich mit dem Dremelklon genausogut arbeiten läßt - ich besaß nämlich noch nie n Original Dremel - nur die guten aus'm Aldi.
-
aldi dremel und proxxons sin auch recht gut...stimmt schon...ich bin jetzt aber nich von dem aldi dremel ausgegangen...arbeiten lässt sich mit allen...nur mit orginal, proxxon, und sonstigen guten clonen(aldi zb^^...aber eher selten...) besser...vom preisleistungsverhältnis her auf jeden aldi...
-
ich habe einem FERM combitool fct-300 für 15€ gekauft bei aldi(war so ein angebot)
-
also ich misch mich jetzt auch mal wieder ein, bevor mich jemand bei ebay versteigert!!
ich hatte mal nen aldi dremel und den fand ich BESSER als meinen original dremel weil er besser in der hand lag!!! der hat 3 jahre alles mitgemacht was ich ihm zugemutet hab!! dann isser 2 tage vor der dcmm verreckt und aldi hatte grade keinen im angebot also musste ich auf den originalen zurückgreifen!!!
aber 100 € hat der glaub ich nicht gekostet...
<ot>
obi hat jetzt bei mir auch noch das dremel zubehör aus dem programm genocmmen!!! saftladen!!
</ot> -
den muss ich mir mal ein kaufen
jetzt weis ich ja wie die dinger ausehen -
Danke für die vielen Antworten,habt mir echt geholfen.Ich glaub,ich werde demnächst auch mal etwas modden...Sieht irgendwie "lustig"aus...
-
ich glaub ich muss mir auch mal n dremlklon zutun... ich schau morgen mal im baumarkt vorbei...
-
im baumarkt kriegt man nur relativ selten klone!! eigentlich ham die immer nur proxxon und dremel... würde an deiner stelle warten bis es mal wieder einen bei aldi oder lidl oder so gibt!
-
nur so am rande: der bau vonaldi und lidl wurde in der schweiz gerade wieder aufgeschoben... aber im migros bauhof ham se des glaubich schon...
-
Das Ferm Kombitool müsste es bei Obi geben.(Da habs ich jedenfalls gekauft)