Mein kleiner modding tower

  • hiho,

    zuerst einmal an alle ein kraftiges hallo hier im forum,

    dann ein dickes lob an Benny und seine supergenialen mod's & con's echt klasse arbeit von dir

    wollte hier mal meinen tower reinposten vieleicht gefällt er euch ja auch..


    da ich die vielen bilder nicht posten möchte gibts nen html link..

    es sind ca 40-50 bilder daher könnte das laden eventuell etwas dauern
    :)

    es sind nur bilder und kein text daher fragen hier rein

    Grog's CS601


    greez.
    grog

    • Offizieller Beitrag

    Hi, willkommen im Forum,
    habs Thema mal hierhin verschoben - passt des besser rein.

    *g* und danke das du die Bilder da auf ner Extra Seite hast, sind ja doch einige :D

    Zu dem Case selbst, so wie ich das jetzt gerade gesehen hab, nette ideen hast du da umgesetzt, aber irgendwie wirkt das du diese marmorfolie arg durcheinander sag ich mal. zu unruhig, so würd ich's nennen - aber dir muß es ja letztendlich gefallen ;)

  • da ich hier keine möglichkeit habe das teil zu lackieren mußte ich mich für diese alternative entscheiden, und ich hatte genau 3 mustermöglichkeiten.. Buche nachbildung und blümchenmuster haben mir nicht zugesagt daher die marmor folie :)

    @edit² ich hab das gerade falsch gelesen.. du meinst sicherlich die übergänge.. ging bei der folie leider nicht anders... hab zwar mein bestes versucht aber das war für gerade übergänge nicht gut genug

    *edit
    @ sarge umbauarbeiten haben knapp 3 monate gedauert wegen arbeit und so..

    2 Mal editiert, zuletzt von grog (20. September 2005 19:20)

  • bitte um genauere angaben bezüglich deiner frage, ich habe an dem tower mehrere "lüftergitter"

    *edit und ja ich bin in mehreren foren angemeldet.. sind 4 modding foren und nen paar andere wo mein tower aber auch reingestellt ist.. zusammen sind das 7 oder 8 foren...

    Einmal editiert, zuletzt von grog (20. September 2005 20:06)

  • mh.. sry..ich dachte ich hätte das oben mit reingeschrieben....sry^^

    bin heut a weng verpeilt...

    ich meinte das oben am radi...

    also des für 2*120er

  • schau dir die bilder an.. da ist nen bild wo man das oberteil mit blende und lüfter sieht.. und dann schau mal in die mitte der blende..

    da kann ich ganz deutlich denn innovatek aufkleber sehen :)

    das sollte deine frage beantworten..

  • Hi,

    Also dein Case sieht echt Gut aus. Mit der Folie kann ich verstehen habe mit einem Kumpel seinen Tower gemacht das gleich Spiel mit der Folie.

    Aber mal ne frage wie hast die Gravur genacht ide sieht sehr sauber und gleichmäßig aus?

    MFG Tuvix

  • die hat er mit so zeug aus der apotheke gemacht... hab jetz vergessen wie des heißt...is schon spät.. grog.. erklär du des ma^^

    aber fürs graviern :respekt


    ||3d!7|| Bimsmehl heißt das zeug..aber wies funktioniert erläutert uns sicherlich der grog

    Einmal editiert, zuletzt von 57r!|° (20. September 2005 23:25)

  • :Dist ne cs-601 front:D

    haste schön gemacht aber ich hatte die folie auch nicht so snel gemacht

    achja, wilkommen im forum :D

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • also die meisten mod's an meinem rechner sind aussem Modding-Freax Forum da sie mir sehr gut gefallen haben und ich sie auch umsetzen konnte,

    mir der Gravur hab ich hier nen howto erstellt wobei das nicht meine idee ist das hab ich auch mal irgentwo im internet gefunden..

    hier mal der link zum HowTo

  • also bei mir geht alles mit denn bildern und so... sehr komisch..

    wenns später immernoch nicht gehen sollte dann erstell ich das howto nochmal als extra html seite und pack es heute abend online.. muß jetzt mein system neu machen.. hab gestern meine neue graka bekommen und muß wakü und so jetzt umbauen *g*

    bis später dann mal