so die leds sind nun mal gemacht, sie müssen nur noch verlötet werden. Pics gibts, sobald das erledigt ist. nachher geh ich noch innen pc laden um die ecke, mir n netzteil holen.

mpb - mmc
-
-
Zitat
Original von mpb
Die Front wird auch noch anders gemacht, das mpb steht nicht mehr vor, sondern leuchtet hnter einer plexiglasscheibe hervor, die über die ganze Front kommt. Folglich is alles, was gerade nicht leuchtet "unsichtbar".
(Für alle, die sich das nicht vorstellen könen, es schaut etwa so aus: KLICKwie funktioniert des? mit spezieller folie?
-
öö Da fragst du mich zuviel. Warscheinlich schon mit irgend einer Tönungsfolie oder so.
Das NT is jetzt gekauft (son altes occasion nt für 20 fr.) jetzt bau ich den pc mal zusammen und teste die kiste.
-
gibt 2 möglichkeiten: entweder lasern lassen und beleuchtetes plexi drunter oder du nimmst sone folie wie bei der abdeckung der graka beim bs-601!!
-
hab nun ein reststück tönungsfolie gefunden, das übrig blieb von unserm auto. Mal sehen, wie es sich macht...
-
[SCHILD=2]Pix her[/SCHILD]
-
ich könnte mal n pic von den leds machen, der rest ist erst in planung...
-
mach so viele bilder wie de denkst, auch wenn se unnötig sin
-
Soo für alle pxgeilen unter euch: Es gibt nachschub!
Also erstens:
Die LEDs:Zweitens:
Die Steuerung von hinten:Drittens:
Dieselbe von vorn:Viertens:
Mit beleuchtung:Und Fünftens:
Ohne Blitz:Sorry für die Quali, meine Cam is nichmer die beste
-
fett!! wie hast du denn die symbole nun gemacht??? die sehen gut aus!
-
ca. 6 mal auf folie ausgedruckt und dann genau übereinandergeklebt. andere variante wäre gewesen, 5-10x auf die gleiche folie drucken, aber das hat bei mir nicht geklappt.
-
hossa!! dafür is echt gut geworden!!
-
danke
Die Klebstreifen rundum wird man später eh nich sehen, da nur sichtbar ist, was leuchtet... -
mit deiner steuerbox kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden!! soll das blech vorne so schief sein???
-
ja, wenns gerade wäre, hätten die LEDs keinen Platz mehr oder würden vorstehen...
Und es ist kein blech... sondern.......plexi, von hinten lackiert...
-
sry aber das sieht eher aus wie angelehnt zu fotografieren...
ich würde es nochmal mit n stück alu neu machen -
würd ich auch nur hab ich gerade keins...
-
wenns plexi is dann kannst du das doch grade reinmachen und die leds einfach drüber machen!! das plexi leuchtet doch dann!!
-
hab ich ausprobiert... das bleibt jetzt so, mir gefällts... es ist eh besser schräg so wie ichs brauch
-
- Offizieller Beitrag
schließe mich den anderen an, das mit den symbolen sieht echt gut aus
..nur die Kontrollbox hmm naja, aber muß dir ja gefallen ne
-