vielleicht dreh ich des noch um... dass die nach hinten blasen... aber ein luftstrom muss sein, mindestens einer bläst rein
//edit: ich seh grad dass das besser ist. ic hwerds drehen. danke

mpb - mmc
-
-
Ha *freu* Ich hab gestern 3 PCs Plus ein Motherboard bei einem Arbeitskollegen meiner Mutter geholt, somit steht das MB fest. Leider muss ich des moch ganz passed machen... naja... Soviel zum MB:
Es ist nicht mehr das neuste
800 MHz (Dualcore, einer abgeraucht)
Wem es Was sagt: Super 370DL3
Naja und der Rest der Hardware steht ausser dem CD Laufwerk noch nicht. -
- Offizieller Beitrag
müßte demnach das hier sein:
http://www.flytech.es/Supermicro/Ima…E/P3TDL3-lg.jpgschaut ganz schön vollgestopft aus, aber die Lüfteranschlüsse so in einer Reihe schauen nich schlecht aus
-
Ja das isses nur hats bei mir noch 2 Prozzis drauf
Und Staub!!
Mal sehen wies läuft... -
Ach ja mein Mod braucht noch n Namen... Hat wer ne idee?
-
wie wärs mit "EDIT" !!! -_- ;o)
ne kA für en Namen........vllt "mpb v1" ?
-
mpb v1? nö... vielleicht nur mpb?...
-
- Offizieller Beitrag
also mpb is ja dein Nickname.. den würd ich dem Case schonmal net so selbst geben, sondern nur in Kombination wie jetzt z.b: "mpb - mpb's artistmod" oder so.
-
nun da ich das case so modden will, dass man nicht mehr sieht, was es mal war, möcht ich auch nichts vom alten namen im neue haben.
--------------------
kleines update:
ich hab mir mal n paar (so ca. 40) leds bestellt und die sollten so mogen, übermorgen eintreffen. bis dahin modde ich mal n bisschen das mouswheel und wenn se dann da sind wird es auch noch beleuchtet. und dann gibz selbstverständlich pix -
So die dinger sind gekommen... die regenbogenleds sind einfach geil
also gehts bald weiter...
-
kleine frage: ich bin gerade die leds am aktualisieren und suche nach einenm passenden sujet für das nic led (networkinterfacecontroller)
was schlagt ihr vor? -
- Offizieller Beitrag
also ich versteh gerade voll nich was du meinst?
-
is egal hab schon eins gefunden
-
so nun ist das ganze aktualisiert und schaut so aus:
Achja: Die Farben sind auch gleich eingezeichnet und das 2. von rechts ist n thermometer, warnt vor überhitzung, deshalb rot. -
- Offizieller Beitrag
ach ein icon warst du am suchen, na dann is schon klar..
wobei man bei "suche nach einenm passenden sujet für das nic led" doch ein bischen rätseln muß ne -
naja is ja jetzt eh egal. oder hättest du noch n besseres?
-
- Offizieller Beitrag
nee, was besseres nicht, nur noch voller würd ich des nich machen.. also alles in Blau und ohne Thermometer und nic Led, fand ich's hübscher (
) .
-
nee das thermometer bleibt und bleibt rot, weil es ja warnen soll. das sticht viel eher raus. und das nic led... mal schaun
Kleine Frage, was findet ihr besser?
nur leuchtende punkte oder symbole? ich kann mich nicht eintscheiden... -
Symbole
-
Soo nun gibt es n update:
Ich habe mich nun für die Farbe entschieden: Es wird schwarz, weil mir das weiss zu nahe am tristen grau liegt und es einige dinge etwas einfacher macht.Die Front wird auch noch anders gemacht, das mpb steht nicht mehr vor, sondern leuchtet hnter einer plexiglasscheibe hervor, die über die ganze Front kommt. Folglich is alles, was gerade nicht leuchtet "unsichtbar".
(Für alle, die sich das nicht vorstellen könen, es schaut etwa so aus: KLICKachja und noch n kleides detail: das teil bekommt meine alte tvkarte. die liegt schon so lange nutzlos rum, weil min pc keinen passenden anschluss hat. doch jetzt hat er endlich wieder einen pc
-