• Offizieller Beitrag

    naja, ihr habt insgesamt NUR 5 Teilnehmer gehabt- seh ich doch richtig oder? und anhand von Bildern werden dann 3 rausgeschmissen.
    Was ist denn das für ne Veranstaltung wo nur 2 PC's dahin kommen die bewertet werden :mata
    Vorallem will ich mal bei dem Bambusteil (will des jetzt nicht schlechtmachen oder abwerten), die exaktheit der Verarbeitung sehen, die'se dir ankreiden.
    Zudem, wo ist die Casemod/Casecon Unterteilung, wo ist die Unterscheidung zwischen maschinell gefräst und handgearbeitet.. das sind so Sachen die mir jetzt auf den ersten Blick gerade so auffallen - oder seh ich was falsch? ?(

  • die SCMM laeuft parallel zu und auf dem gelaende von der netgame ultimate, einer lanpartz. diese vorausscheidung ist nur fuer diejenigen, die nicht an der lanparty teilnehmen. Da kommen noch modder, die an der netggame teilnehmen... siehe auch letztes jahr (link unten) wengen con/mod, das wird unterschieden, hier die gewinner vom letzten jahr: http://www.outofrange.ch/scmm/index.php?action=04winner

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (24. November 2005 13:41)

  • benny
    Du siehst das verdammt richtig mit der SCMM (irgendiwie ist das ein komischer Verein da)
    zuerst hies es es gibt keine 2te SCMM, dann doch und nun so n scheiss mit nur 2 Finalisten + 2 Netgamer (?)

    Darum habe ich mich gar nicht erst angemolden

    Komme dann mal auf der DCMM zu besuch ;)

    MfG

  • mach ich wohl auch so... denn da hat man noch eine menge andere cases, was bei uns nich der Fall ist

    doch noch ab und an hier...

  • Hallo

    Ich bin zufällig über dieses Forum gestopert als ich mpbs Case etwas genauer ansehen wollte :)

    Gefällt mir ganz gut, vorallem wenn man bedenkt wie alt du bist (und dementsprechend auch das Budget und die Erfahrung noch nicht so gross sind :respekt

    Nun noch zu dieser "Scmm ausscheidung"
    Die Ausscheidung an der du Teilgenommen hast, ist halt nur für Leute gedacht, die nicht an die Netgame-lan gehen, aber trotzdem an der Scmm teilnehmen möchten. Desshalb haben sie da auch nur die 2, in ihren Augen, besten ausgewählt. Es wäre ja auch nicht in deinem Sinne das du nur wegen eines kleinen Kontests von Zürich nach Thun schipperst und dann nicht ins Finale kommst.

    Nun, das würde dich aber nicht daran hindern trotzdem an die Lan zu gehen. Denn dort kannst du, wenn du trotzdem willst, wie jeder andere Lan-Teilnehmer normal an der Scmm teilnehmen. (machen wahrscheinlich die meisten potentielen Teilnehmer so. Ich übrigens auch)
    Denn die Lan selber und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten von Angesicht zu Angesicht zu sprechen ist mir um einiges Wichtiger als irgend ein Wettbewerb.

    Btw: Ich wohne in Schlieren und das ist gleich neben Zürich und habe noch einen freien Platz im Auto. Wenn du also gerne an die Lan gehen möchtest, ich würd dich sogar dahin fahren. Schliesslich sollten die wenigen Modder dies in userem Land gibt ja zusammen halten :meinung

  • Zitat

    Original von Panzi
    Hallo

    Ich bin zufällig über dieses Forum gestopert als ich mpbs Case etwas genauer ansehen wollte :)

    Gefällt mir ganz gut, vorallem wenn man bedenkt wie alt du bist (und dementsprechend auch das Budget und die Erfahrung noch nicht so gross sind :respekt


    Danke. Wie schon mal wo erwähnt ist es mein erster richtiger mod.

    Zitat

    Nun noch zu dieser "Scmm ausscheidung"
    Die Ausscheidung an der du Teilgenommen hast, ist halt nur für Leute gedacht, die nicht an die Netgame-lan gehen, aber trotzdem an der Scmm teilnehmen möchten. Desshalb haben sie da auch nur die 2, in ihren Augen, besten ausgewählt. Es wäre ja auch nicht in deinem Sinne das du nur wegen eines kleinen Kontests von Zürich nach Thun schipperst und dann nicht ins Finale kommst.

    Nun, das würde dich aber nicht daran hindern trotzdem an die Lan zu gehen. Denn dort kannst du, wenn du trotzdem willst, wie jeder andere Lan-Teilnehmer normal an der Scmm teilnehmen. (machen wahrscheinlich die meisten potentielen Teilnehmer so. Ich übrigens auch)
    Denn die Lan selber und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten von Angesicht zu Angesicht zu sprechen ist mir um einiges Wichtiger als irgend ein Wettbewerb.

    Ich werd wohl nicht kommen, sondern meinen PC in aller Ruhe perfetkionieren und dann nächstes Mal damit oder mit dem nächsten Case (warscheinlich ein Con) kommen.

    Zitat


    Btw: Ich wohne in Schlieren und das ist gleich neben Zürich und habe noch einen freien Platz im Auto. Wenn du also gerne an die Lan gehen möchtest, ich würd dich sogar dahin fahren. Schliesslich sollten die wenigen Modder dies in userem Land gibt ja zusammen halten :meinung

    Das ist nett, aber ich wäre mit meinem Vater gefahren, denn wir haben ein schön grosses Auto wo alles Platz hat... aber Danke fürs Angebot!

    doch noch ab und an hier...

  • Nuja, ich wollte dich auch mehr für die Lan an sich motivieren. Die Scmm ist für mich mehr Sekundär ;)

    Und ich brauch sogar n Liferbus um mein Case zu Transportieren wegen grossem Auto :ugly

    Nuja, vielleicht sieht man sich ja mal =)

  • man sieht sich sicher mal... hast du irgendwo bilder von deinem case? würde mich interessieren

    doch noch ab und an hier...

  • Panzi:
    Hübsch
    Mir gefällt das Case an sich halt nicht so...Aber du hast echt etwas daraus gemacht :thumbup
    Der LCD-Aufbau gefällt mir vorallem ;)

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (28. November 2005 21:04)

  • Gute Idee, mach ich gleich
    Ich wollte nämlich nicht das nun Mpbs Thread zu seinem Case mit Komentaren zu meinem versehen wird.

    Sorry@ Mpb

  • Kein Problem... Ich habe noch eine kleine Frage: Dein Mod heisst cobra und du machst ein Skorpion drauf?

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (28. November 2005 21:34)

  • ja den meine ich. oder auf der einen seite ein window wie bisher geplant und auf der andern das mpblogo klein irgendwo matt

    doch noch ab und an hier...

  • Ah ich dachte das hast du schon rausgedremelt...Wenn nicht dann mach das mpb auf die rechte Seite wo das Mobo ist und ein richtiges Window auf die linke Seite...

    [sign=5]BLA[/sign]