und beleuchten:P

segi - Projekt: QS601
-
-
Jo Beleuchtung kommt auch noch, aber warte noch auf das Material von chieftec, dass ich gesponsoret bekomm. Danach wird noch HW fertig eingebaut, sollte alles nächste Woche kommen.
-
chieftech sponsert dich??? nicht schlecht!!! hoffe das ich auch bald n paar sponsoren finde
-
jo dazu kommen noch pc-modding.ch, pc-cooling.ch, xtreme-cooling.ch und und und... aber das is ja nur Detail, will ja ned angeben
-
ich werde nie gesponsert:(
-
So hier noch n Bild wie das Case im Moment aussieht, werde dann noch die Füsse kürzen und noch ein wenig am Interieur arbeiten.
-
na viel ist ja da nich nicht zu sehen!!! bau mal zusammen das case und mach n paar fotos...
-
So habe mal noch n Foto vom Mobo gemacht:
-
- Offizieller Beitrag
*g* natürlich mit passendem pc cooling ram kühler
-
Logisch wenn man von ihnen gesponsored wird..
-
hast du richtig geil gemacht wir wollen aber nochmehr bilder:meinung
-
Hab noch n Vergleich meines WS601 und dem FastServer, in den jetztigen Zuständen
-
Hab mal das Mobo und Graka eingebaut
Jaja Zalman und Noiseblocker hehe
-
Man beachte folgendes:
Hab den Zalman Brigde Kühler etwas anpassen müssen, damit der Zalman auf der Graka auch passt ^^
-
Noch ne Frage: bei deinem Case mit den "Henkeln" , was ist des fürn Material
um die Lüfter? Ist des strukturiertes Plexi? -
Meinst du vielleicht die Gehäuselüfter? Die kann man fertig kaufen, das sind Noiseblocker.
-
So heute wurde der Rest der HW eingebaut (das Kabelwirrwar wird selbstverständlich noch schöner verlegt)...
...und die Front montiert
-
sei mir nicht böse aber die front mit dem lochblech sieht irgendwie naja aus!!! kann das sein das da voll die lücke ist zwischen der tür und dem unteren teil??
außerdem wird sich da wo die lüfter sind richtig viel staubin dem lochblech verfangen!!
und das schloss in der tür würde ich noch wegspachteln!! -
- Offizieller Beitrag
ansich schauts gut aus, nur wie fabe schon meint mit dieser Lücke vorne, also da hättest vielleicht des alu direkt mit nem millimeter luft aufeinander setzen sollen? (
).
-
mir gefälls eben so, aber das is ja auch bekanntlich geschmackssache
-