window einbaun

  • hallo ihr... also ich hab mein window ausgebau und wollte des jetz wieder einbauen aber net mit so nem komischen kantenschutz sondern mit silikon ... mein prob is jetz wie bekomm ich des gescheit hin das des alles richtig hält ... wenn ihr en link wisst wo des so beschrieben is wäre gut .... äm ja zwischen plexi und gehäuse sin ca 0,5 - 0,8 cm abstand da ich des mit der stichsäge ausgesägt hab :P ... un des war auch vor en paar monaten ... egal jetz ...
    un noch was ich wollt mein rechner aus umlackieren ... gibts da en shop im i-net wo es sprühlack und vllt auch aufkleber gibt ... danke

  • Hi, alzuviel Erfahrung hab ich auch nich, aber welchen Lack ich dirnicht empfehlen kann ist der von Faust...hat bis jetzt jedes mal Dosen die total kaputt waren und gar nicht richtig sauber gesprüht haben...

    mfg steffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von h4ndb4ller
    äm ja zwischen plexi und gehäuse sin ca 0,5 - 0,8 cm abstand da ich des mit der stichsäge ausgesägt hab

    lol da würd ich mir erstmal ne feile schnappen und das sauber nacharbeiten ... bei nem abstand von 0,8cm schwimmt dein Window ja hinterher auf dem silikon .., davon ab was erwartest du da für ne beschreibung? Seitenteil hinlegen, silikon,acryl,konstruktionskleber ;) ca. 1,5cm vom rand rundherum auftragen, plexi vorsichtig drauflegen andrücken, trocknen lassen.

    wegen lack hmm http://www.molotow.de

  • ja ok aber auf was für ner unterlage mach ich des ... als ich des nämlich mal versucht hatte hats mir das silikon wieder rausgerissen

  • ja ich kann des window ja net genau reinlegen un fertig ... des rutscht ja durch ... des wegen muss ich des ja irgendwo drauflegen also des seitenteil un des window

  • also meiner erfahrung nach sieht es am besten aus wenn du das window von hinten reinklebst, ohne kantenschtz und so !!! wenn du dann unbedingt nach silikon reinmachen willst in die fugen dann wenn der kleber ausgehärtet ist!!! dann einfach ne kleine menge(weil so groß is ja die fuge nicht )in die fuge drücken und mit nem plastikfugi(kriegst du im baumarkt) glattstreichen!!!
    aber ich würdes dir ohne silikon empfehlen!!!
    keep on modding! :thumbup

  • wie viele trenscheiben braucht ihr für ein window in Midi-tower ?
    ich hatte gehört das die teile sehr snel alle sind?:(

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • das kommt ganz drauf an... es gibt drei verschiedene arten: die ganz normalen, da würde ich sagen je nach dem wie groß und welche form das window hat würde ich sagen so um die 10! dann gibt es die kohlefaserverstärkten, von denen man dann so 3-5 braucht ; und zu guter letzt sind da noch die diamattrennscheiben, die ewig halten!!!
    ich persönlich bevorzuge die ganz normalen weil man damit am feinsten arbeiten kann (die andern sind dicker)!!!
    hoffe ich konnte helfen! :D