Projekt Light-Line von Adam05

    • Offizieller Beitrag


    200611_adam05_ll.jpg

    Sehenswerte Projekte gehören auf der Hauptseite erwähnt. In diesem Fall handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von unserem Forenmitglied Adam05 und dessen Bruder. Letzterer ist auch der künftige Besitzer des Projekts, welches passend zur Optik auf den Namen "Light-Line" getauft wurde.

    Mehr über das Projekt Light-Line und seine Entstehung findet Ihr hier im Tagebuch von Adam05
    :winken

  • Sehr schöne Arbeit :mod:mod:respekt

    Wenn du willst kannste ma n Worklog schreiben den ich dann auf meiner Seite online stelle ;) Gilt natürlich auch für alle anderen hier im Forum die n Abgeschlossenes Projekt haben

    sysp-98464.gif

  • :D freut mich das es gut ankommt ;)

    Dein Angebot mit dem Worklog gefällt mir, ich werde bald sowiso was ähnliches für SysProfile machen, das könnte man dann auch bei dir hosten. Wäre sicher ne tolle Sache ;)
    Ich schreib dir dann mal wenn ich fertig damit bin :prost
    :winken