Lian Li Casemodding-Contest

  • Hi Benny und alle anderen Plexmod Freunde,

    hoffe stark das unser Benny bei diesem Contest mit macht.

    So hätte ich jedes Wochenende interessante Bilder und freude daran, Bennys Worklog mit zu verfolgen!

    Lian Li Casemodding-Contest

    Benny, deine Meisterwerke der HWLuxx Contests waren bisher immer die geilsten für mich! :respekt

    Viele Grüße
    Eddie :winken

  • Hmm... schade... :(

    Würde gerne selbst mit machen, aber momentan fehlen mir einfach die finanziellen Mittel... X(

    Aber in den nächsten Jahren werde ich euch hoffentlich auch mal mein Können präsentieren...

    Meine Fachgebiete liegen eher dem Metall und der Elektronik...

    Freue mich schon auf dein nächstes Projekt Benny! :plexmodsign

    Viele Grüße
    Eddie :winken

  • benny
    Also ich hab auch von Sapphire schon was bekommen und bin auch so wieder mit ihnen wieder im Geschäft. Was die anderen Sagen ist mir und sollte auch dir S****ßegal sein.
    Ich hoffe du lässt dich von sowas nicht allzu sehr beeinflussen.

    Also ran an die Klötze und lass was sehn :D

  • Fängt ja gut an, kein Sponsoring erlaubt und einer bekommt Teile für 500€ geschickt um "Reviews" zu machen. Welche dann zufällig im Contest Case verbaut werden :zaunugly:zaunugly

  • Fängt ja gut an, kein Sponsoring erlaubt und einer bekommt Teile für 500€ geschickt um "Reviews" zu machen. Welche dann zufällig im Contest Case verbaut werden :zaunugly:zaunugly


    Ich verfolge den Contest zwar nicht, aber hoffe, dass derjenige disqualifiziert wird!
    Das ist den anderen User unfair gegenüber. Die Regeln waren schließlich von Anfang an bekannt. Wäre schade, wenn die Admins da jetzt nicht durchgreifen würden.
    (Ich mein, ein kleines Sponsoring von den Verwandten ist ja okay. Aber Sachen im Wert von 500 Euro, die dann auch noch von großer Bedeutung für das spätere Case sind gehen mal gar nicht...)