Project Blue Dragon
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen B@man, schön dich hier zu sehen.
Ich muss gestehen, ich habe deinen Worklog schon länger nicht mehr betrachtet gehabt - sorry, aber dein Projekt sieht gut aus und diese Frontblende zum hochklappen find ich immer noch klasse
.
-
-
-
immer ruhig, leute müssen arbeiten
sehr sehr schicker pc. Das fehlen eines worklogs ist aber doch schade, das sehen wie etwas entsteht macht ja grade den Reiz ausMir gefällt vor allem dass er scheinbar nicht nur aus zusammengekauften komponenten entsteht
-
-
Ich finds auch super. Allerdings stört mich der Seitenanblick der Grafikkarte ein wenig. Die Kabel find ich nicht so schick. Ansonsten super Arbeit
-
-
- Offizieller Beitrag
Welchen Sinn erfüllen eigentlich die ganzen LEDs auf der Grafikkarte? Hehe die in blau würd natürlich klasse aussehen
.
-
-
also sie zeigen keine phasen an sondern einfach nur umso mehr auslastung desto mehr LEDs leuchten?
ich hätte jetzt gedacht, dass es wenigstens was mit dem stromverbrauch einzelner teile auf der GRAKA zu tun hättefinds bitter, dass sowas alles über software gemacht wird, kostet alles rechenleistung, dabei wäre es so einfach hardwaremäßig zu implementieren gewesen....
zum mod:
hab ichs richtig verstanden, dass du vorne beim lüfter alles zugeklebt hast bis auf die paar löcher in der mitte?
oder bin ich da auf dem falschen weg... -
-
diese folie, die du draufgeklebt hast, ist also luftdurchlässig?
sorry für mich siehts wie ne normale schwarze folie aus die einfach komplett innen drüber geht, aber kommt vielleicht auf den bildern nur so rüber(ich sollte vielleicht sagen, dass ich keinen schimmer habe wie dieser lüftereinsatz standardmäßig aussieht^^)
-
-
-