jo, ich weiß. smd, blechdose, normaltransistor, kühlkörper. ich meinte speziell das mit kühlkörper...
Der PlexMod Wiki Thread
-
-
die sind alle ohne kühlkörper?
oder meinst du hinten die metallasche?
das ist nur zum befestigen eines kühlkörpers, ist aber keiner -
definiere kühlkörper...? ich würde schon sagen dass das Metallstück hinten ein Kühlkörper ist, wenn auch ein sehr kleiner. Das heisst natürlich noch lange nicht dass der unter Volllast ausreicht.
-
naja es ist kein kühlküper, einfach nur eine befestigung weil das teil zu groß ist um es einfach anzulöten, aber das ist haarspalterei
für dich ist es einer, für mich nicht, fertig
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Anmerkung: Ich habe die Hauptseite des PlexMod Wiki vor Änderungen gesperrt, also die kann nur ich derzeit bearbeiten, weil sich ständig Bots/Spammer registrieren und die Hauptseite mit Potenzpillenmist zumüllen.
-
- Offizieller Beitrag
Da sich die Bots/Spammer nun mehr täglich im Wiki registrieren (da es keinen effektiven Spamschutz fürs Mediawiki gibt) und dort deren Müll ablassen, habe ich die Registrierung fürs PlexMod Wiki geschlossen. Bereits vorhandene Accounts sollten aber weiterhin genutzt werden können. Wenn sich dort jemand neu anmelden will um einen Text zu ändern/verfassen kann er sich hier melden und dann gebe ich die Registrierung frei.
-