die front (1te bild) sieht schonma ganz hübsch aus^^

Silence - Underground Maschine
-
-
Zum Ferienanfang habe ich die Front nochmal geschliffen, die linke Seite ist fertig zum lackieren:
detailed:
Die andere Seite wird nochmal gespachtelt und geschliffen, dann sollte es fertig zum lackieren sein:
Die Macken sind beim Abkratzen der Spachtelmasse passiert. :roll:
Hier nocjmal ein Pic vom Zustand am Anfang:
-
Sieht schonmal vieeel besser aus, als damals ^^
-
Gestern war ich im baumarkt hab Spachtel und Schleipapier gekauft.
Das Ergebnis:
In den nächsten Tagen werde ich letzte Unebenheiten mit Sprühspachtel beseitigen und dann werde ich die Front lackieren.
-
sieht doch schon mal viel besser aus ...
finde nur allgemein die form von der front nicht die schönste!! würde da noch was andres mit einarbeiten! -
Die Lüftergitter sind fertig:
Ich weis noch nicht ob ich den Balken unten noch passend zur Umrandung mache oder ihn so lasse wie er ist.???
Man beachte den Aufbau für das Foto damit ihr auch den schönen Effekt des Lüfetr seht^^:
-
- Offizieller Beitrag
ich würd ihn aufjedenfall passend feilen, sonst wirkts billig,
wobei mir das "P" im vergleich mit dem Balken drunter viel zu dünn ausschaut -
OK werd ich machen.
Ein mehr oder weniger erfolgreicher Moddingtag neigt sich dem Ende.
Und das ist das Ergebnis: (Sorry für schlechte Quali aber ich konnte meine Hände nicht mehr ruhig halten)
Ich hab draussen lackiert daher sind einige Staubkörnchen drauf.
Die werden entfernt und dann kommt die nächste Schicht drauf.
Und der Lack soll so sein, das ist Hammerschlag Effektlack.
-
da kurz über der spiegelung, was zeichnet sich denn da ab??
zu dem lüfter: sei mir nicht böse, aber ich find den nicht so toll, weil die form irgendwie gar nicht zu dem lüfter passt! und wie benny schon sagte: das P wirkt zu dünn und ich würds auch noch passend feilen!
aber weils bestimmt ne ganz schöne arbeit war und du es selbst gmacht hast: -
Hier die Pics von der fertigen Front:
Das Steuerelement:
Ich weis links unten hab ich nicht ordentlich gespachtelt.
-
Bleibt diese Farbe? (hab ich was überlesen?)
Mir sagt die nicht so zu... Aber sonst: Geile Front! Vorallem die Steuerung, passt schön rein! -
sieht eigentlich schon nice aus........die selben knubbelschalter hab ich auch:P
-
wegen dem schlüsselstarter: da würde ich mir en gebürstetes aluminium außenrum setzen..sonst is des alles ruck zuck verkratzt
-
ja ist auch nicht ganz so mein geschmack, aber ne vernünftige arbeit!! ich glaub der strip hat recht damit das das ganz schnell zerkratzt, aber alu würd ich da nicht vor machen, das passt nicht ganz so zu dem style!
mein vorschlag wäre jetzt das du zwischen den beiden reihen n dünnen metalbügel mit nen cm abstand anbringst! -
Auf dem ersten Bild sah die Farbe irgendwie nach Gold aus ^^.
Farben sind immer so ne Sache, dem einen gefällt sie dem anderen nicht.
Hammerschlag Farbe hatt ich auch mal, hat es bei dir mi dem effekt geklapt??? Auf dem Bildern sieht man nicht wirklich was vom Hammerschlag effekt.
-
Oder er nimmt den schlüssel einzeln..ohne Anhänger, ohne Schlüsselring..nur den schlüssel..dann zerkratzt auch nix..
wieso "unnötig" rummodden, wenns auch so geht? is mir grad erst aufgefallen^^
-
Wenn der Tower fertig ist un steht, dann berührt der 2. Schlüssel die Front doch sowieso nicht mehr.
Der Effekt kommt wirklich nicht so gut rüber, aber ne Schicht Klarlack fehlt auch noch.
Ansonsten mach ich heute mal nen Mod-freien Tag ausser dass ich den Schlüsselschalter gelötet und getestet habe.
Dafüer stell ich morgen oder Dienstag wahrscheinlich schon den mittleren Aussenteil fertig.
Das heisst Window noch mal neu schneiden(weil es schief war^^), Noch schleifen, die Blenden lackieren und dann komplett lackieren.
-
Immer diese Vorsätze^^
Heute habe ich in 2 Stunden Arbeit die Innenverkleidung fertig bekommen:
Von aussen:
Die Verkleidung ist nach unten gerutscht, da noch nichts fest ist, deswegen sieht das mit der Graka so komisch aus.
Von Innen:
Und noch das Loch für den Schlüsselschalter:
Es ist alles noch locker, daher erscheint es vielleicht noch schief.
Die Löcher für den Stromanschluss des MBs und für die IDE Kabel werden noch gemacht und dann wird es lackiert.
-
-
ich find den VGA schlitz etwas schräg ausgesägt...
-