• Meine Stichsäge hats verhauen...

    Ich wollte euch fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

    So Preisklasse, Funktionen die nötig/nicht nötig sind, Marke... etc.

    was ist so das lohnenswerteste was ein normalsterblicher braucht`?^^

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla

  • pendelhub ein aus, variable geschwindigkeit wäre für mich musthave

    dann so spielreien wie schienensystem, variabler schnittwinkel ,

    und ganz zum schluss laser oder sonstigeer klimmbimm.

    1280_3066323964393836.jpg

  • okay, schaue ich auf Bosch.

    was würded ihr zahlen? 70Euro? 120Euro?

    ja du musst bedenken dass eine Bohrmaschine von der Mechanik her einfacher aufgebaut ist und somit sowiso immer eher länger hält...

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla

  • ja eben die teuerste die ich im baumarkt bei uns sah war ca. 120Euro, dann aber mit laser und allen möglichen zusatzfeautures...
    und ja die billigste so ca. 50 Euro...
    ich nehm warhscneinlich ne Bosch aus der mitleren preisklasse die noch nicht soviele feautures hat...

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla