Partnernews 20.02.10 - Silverstone SST-FT02B Fortress @ Caseumbau.de

    • Offizieller Beitrag

    >>> Silverstone SST-FT02B Fortress @ Caseumbau.de

    "Silverstone hat mit dem um 90 Grad gedrehten Innenleben des Raven für viel Aufsehen gesorgt. Allerdings mussten sich Besitzer eines Raven bzw. eines Raven 2 mit Plastikfronten herumärgern. Mit Silverstones FT02 ändert sich dies nun, hier wird nicht ohne Grund mit einem 4.5mm Aluminium Unibody Frame geworben. Was das FT02 noch zu bieten hat und wie es sich in der Praxis macht erfahrt ihr in unserem Bericht."

  • Aha... welchen Vorteil diese verkrüppelte Bauweise jetzt hat, die keiner Norm entspricht, kann mir SilverStone vermutlich auch nicht sagen... und 200 Taler für ein PC-Gehäuse sind NICHT gerechtfertigt :D

  • dadurch kommt die hitze der graka nicht auf den cpu zu
    bzw andersrum, sondern steigt einfach direkt nach oben raus
    ob das jetzt wirklich so sinnvoll ist bleibt dahingestellt

  • Eeh. Also meine hat nen Lüfter und pustet brav alles nach hinten raus, dank Abdeckung. Und diesen, wenn überhaupt, minimalen Gewinn machst du auch wieder dadurch wett dass das Netzteil nicht mehr über der CPU liegt. Dafür haste die ganzen Kabel oben. Also ich seh da echt keinen Sinn drin. Außerdem dürfte dieses Case für uns Modder eher uninteressant sein, da die obere Seite ja quasi vorgeschrieben ist... nee, also mir wär das nix ^^

  • und der preis besteht vermutlich zu 80% aus dem 4,5 mm Alublech... Ganz ehrlich, wie kommt man auf so ne Schnapsidee? Schon 1,5 mm sind ziemlich harter Stoff.

  • und der preis besteht vermutlich zu 80% aus dem 4,5 mm Alublech... Ganz ehrlich, wie kommt man auf so ne Schnapsidee? Schon 1,5 mm sind ziemlich harter Stoff.


    die wollen halt n kugelsicheres case^^ :lol

    sig1go4.jpg

  • du musst den hohen anforderungen von Aggressiven Gamern auch entgegen kommen...

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla

  • ja vor denen die amok-gelüste haben, diese aber nicht gesittet in der gesellschaft los werden (wies sich gehört) sondern am unschuldigen case^^


    [achtung ironie]

    sig1go4.jpg

  • was mir da grad einfällt:

    wäre mit diesem case nicht passiert^^

  • sie haben hier eine grosse Marktlücke entdeckt und geschlossen mit diesem Gehäuse :)

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla