Gell und die drucken sogar bis Din A0
PlexMod Strikes Back!
-
benny -
31. Januar 2010 12:26 -
Geschlossen
-
-
aso wir haben einen der, auf 906mm plottet und 2 die auf iwas 1250mm plotten....und alle stehen im dauereinsatz^^
-
- Offizieller Beitrag
Hier gehts nicht darum wer den größeren Plotter hat ne .
-
Ist ja lustig, warum kommen denn von euch keine Produkte, würde doch den Markt etwas beleben...
Ich hab mal in einer "Firma" gearbeitet, da durfte ich mit 90kmh über rote Ampeln fahren, bringt euch auch nix, oder?
-
von uns kommen ja auch produkte, aber die eignen sich nicht unbedingt für aufs t-shirt (baupläne^^)
aber jetzt mal BTT
-
- Offizieller Beitrag
-
sehr geil
-
Super, danke!Ralph, wieder ne Sammelbestellung? Diesmal können wirs ja umdrehen.
-
mal guggn...muttern hat mich letztens mal ermahnt, ich hätte langsam genug shirts....hab jetzt knapp 1.5 schubladen voll dh. so iwas um die 30shirts rum :ugly, und knappe 95% sind bandshirts hrhr
-
Muttern?! Du bist doch schon einer der älteren hier oder? ^^
-
kommt drauf an wo der altersø liegt...wenn er bei 30 liegt, nein...wenn er bei 15 liegt schon
-
na dan sag muttern eins liegt noch drin und schlag ihr vor, für sie auch noch eins zu bestellen
-
Mamashirt folgen noch, oder benny?^^
-
Mamashirt folgen noch, oder benny?^^
Dicke Aufschrift: "Mein Sohn ist Case Modder" -
rofl
-
- Offizieller Beitrag
*g* ich denke da könnt man was machen.. wobei das "Mein Sohn ist Case Modder" auch nich schlecht is. Nächste Woche hab ich wohl bissel mehr Zeit um mich mit solch einem und dem "Der Casemod" Shirt zu befassen.
-
- Offizieller Beitrag
Achja, die Preise wurden übrigens nochmal etwas gesenkt
http://www.pxlshop.de/epages/6241922…tegories/50/500 -
das sind edle Preise Lohnt sich da die Produktion überhaupt noch? ^^
-
Ich werde wohl meinen Porsche wieder abbestellen und weiter mit Bus und Bahn fahren müssen...
-
Oh, das tut mir leid.
-