• Hat jemand eine Ahnung was man dieses Jahr auf der Cebit 2010 casemoddingtechnisch zu sehen bekommt? Abgesehen von dem
    "Cougar-Tower" von Paladin.

    Dann kann ich mich wieder an schnicken Casemods laben. :D

    :iluvff

  • Ohne dich mal schief runtermachen zu wollen, aber weist du wie lange es noch bis zur Cebit ist?
    Es werden wohl einige Mods wenn überhaupt in der Planungsphase sein.
    gibt genügend leute die in 2 Monaten geile Mods auf die Beine stellen.
    Somit meines erachtens eine völlig sinnfreie frage, sowas kann man ne Woche vor beginn mal fragen :zaunugly

  • Ohne dich mal schief runtermachen zu wollen, aber weist du wie lange es noch bis zur Cebit ist?
    Es werden wohl einige Mods wenn überhaupt in der Planungsphase sein.
    gibt genügend leute die in 2 Monaten geile Mods auf die Beine stellen.
    Somit meines erachtens eine völlig sinnfreie frage, sowas kann man ne Woche vor beginn mal fragen :zaunugly


    Jaaaaa, ich weiß wie lang es noch ist. Vielleicht ist ja noch irgendeine größere Casemod-Veranstaltung oder sowas geplant. Die Frage ging mir einfach spontan durch den Kopf. :D
    Hingehen tu ich sowieso, weil ich keine 5min mit dem Fahrrad brauche, aber es hätte ja sein können, dass irgendwas schon bekannt ist. :prost

    :iluvff

  • Glaub da wird nichts größeres an Casemodding-Ausstellung sein. Nur vielleicht hier und da paar einzelne Mods... aber nichts so konzentriertes.

    jop richtig, damals :) wars ja auch nur im rahmen der ECG european cyber games (powered by samsung)

    aber einen contest oder sowas gibts nicht

    ein paar firmen stellen sich ein paar mods hin damit sie mehr aufmerksamkeit erhaschen