- Offizieller Beitrag

Der Weihnachts - und Neujahrs-Thread (2009->2010)
-
benny -
21. Dezember 2009 11:14 -
Geschlossen
-
-
Das wünsch ich euch allen auch!
-
da schliess ich mich mpb an und wünsch auch allen alles gute
-
Na dann frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten euch allen !
-
Vorerst Frohe Weihnachten! Lasst euch ordentlich beschenken
-
Lasst euch ordentlich beschenken
vergesst aber auch das schenken nicht! -
wir schenken uns heuer nichts ^^
außer unendliche tiefste abnormale liebe xDD -
bei uns wurden geschenke auch abgeschafft...würden mittlererweile auch zu teuer werden
-
von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Geschenke gut und schön, aber wartet man dann immer bis weihnachten, bis man die Wintersocken oder die dicken Pullover schenkt? ist doch Schwachsinn, ne kleinigkeit ist ok, mehr aber auch nicht
Ausserdem haben wir die Erfahrung gemacht, das derjenige meistens wesentlich besser weis, was er sich kaufen würde. So kommt es auch nicht zu den sprichwörtlich 2 Bohrmaschinen zu Weihnachten -
So kommt es auch nicht zu den sprichwörtlich 2 Bohrmaschinen zu Weihnachten
Was für ein Sprichwort ist denn das? Kenne keines mit Bohrmaschinen, geschweige denn zwei.Hab gerade ein Weihnachtspäckchen mit einem bestickten "Tischläufer" von meiner Mama erhalten, die zur Zeit in Guatemala ist und auch das nächste halbe Jahr dort auch noch bleiben wird.
-
am besten find ich gutscheine, obwohl das relativ unpersönlich ist...aber der beschenkte kann dann damit das kaufen, was derjenige auch wirklich will/möchte
-
Wünsch ich euch auch!
-
Bei uns gibts meist Geld. Ich will auch nur Geld. is Am besten
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch gut Beschenken^^
-
bei uns gibt's auch nur für den kleinen Geschenke naja und für den Rest der Familie gibt's Tassen
. Von meinen Erltern bekommen wir Handtücher, die haben wir uns selber aus gesucht und vielleicht nach was süßes. Das wars dann auch
-
Da es nun endlich so weit ist. Frohe Weihnachten euch allen
-
Schöne Weihnachten euch. Aber ich mag dieses doofe Fest nicht.^^
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und leckeres Essen.
Mal nebenbei zum Thema Essen: Was kommt bei euch Heiligabend auf den Tisch? -
Original American Turkey
-