Denim Casemod 1.Platz beim Pimp my Asgard Contest

  • Ist nur die Frage wie man es dann so umsetzt, dass es nicht wie Denim II nur in einer anderen Farbe aussieht.


    na ist doch klar, da muss ein denim con her :D

    doch noch ab und an hier...

  • wie wärs mal mit was größerem mit wakü?
    wo du jetzt schon den gutschein hast, wakü hatteste doch so noch nicht, bist bisher ja nie wirklich über midi tower raus und du hattest doch von alfer noch dieses combitech beispiel ding gemacht und gesagt das da was draus werden soll ^^


    ansonsten gogo benny! tu was für deine fans XD...


    aber ich hab mich ja jetzt letztens mal da im hardwarelux forum umgesehen n bisl.. da is ja echt fast jedes 2. case n murdermod....
    was waren das noch zeiten als es schon reichte n einfaches window zu machen und das war denn schon cool, jetzt muss es gleich gelasert sein, plexi genau eingepasst, und ne unmenge kosten... na sowas... :b2topic


    naja, alles gute und dicke eier... :zaunugly


    ähh ich mein natürlich frohe weihnachten :dougartsuglyxmassmilie

    Ach verdammt...

  • Stimmt das waren noch Zeiten bei meinem ersten Mod hab ich nur ein bisschen gespachtelt alles lackiert, eine Seitentür aus Plexi gebaut, die Kabel selber gerundet mit Spiralschlauch, ein Lüfter beleuchtet und mit 7V-Aus-12V Schalter verbaut sowie ein paar LED's in das Gehäuse gestopft. Heute sehen die meisten gekauften Rechner schon so aus.

    Mit Stoff hab ich auch schon zwei mal gearbeitet allerding hatte ich da immer ein Thema vorgegeben.

  • Ich würd sagen - die Herausforderung wächst eben mit ;) Sons wärs ja iwo auch ein bisschen langweilig. Ein Nebeneffekt dürfte allerdings sein, dass Neulinge einen schwereren Einstieg haben - man merkt ja durchaus, dass zumindest hier im Forum auch Anfänger gleich ein Mordsprojekt auf die beine stellen wollen... (wollte ich auch und bin dran gescheitert ^^)

  • das ist halt das problem, wenn man sich überschätzt nur um ein projekt zu verwirklichen das einem "Pro-"Modder ebenbürdig ist

    sig1go4.jpg

  • naja, das klingt n bisschen drastisch, meist überschätzt man sich ja nicht in voller Absicht, sodnern in den Worklogs steht meistens halt "ja und dann hab ich eben das und das gemacht", das suggeriert eben auch dass alles ganz schnell und einfach geht wenn man sowas noch nie gemacht hat.

  • Hab zwar noch immer mein Projekt nich fertig *schäm* aber ich glaub ich weiß was ihr meint. Ich hatte ja auch mein erstes Projekt fallen lassen. Einmal, weil das MB nich gepasst hat und dann noch, weils zu viel war. Mittlerweile mag ich schlichte mods. :zaunugly :dougartsuglyxmassmilie

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • selbst Leuten die schön länger modden geht es ab uns zu so. Mein Tribalblood ist nach einigen heftigen Rückschlägen auch erst gegen die Wand und dann in den Müll geflogen.

    • Offizieller Beitrag

    Don-Colleone also das Combitech Beispiel existiert nicht mehr :zaunugly ...das ist nach dem letzten Hochwasser entsorgt worden. Eigentlich die perfekte Überleitung zu dem Wakükrams.. ich werde mir keine Wakü holen, ich mag diese Schläuche nicht und es reizt mich absolut garnichts an einer Wakü. Früher war es das Argument es wäre damit leiser.. das zieht nicht mehr, also ist es wohl der Spaß an der Wakü.. der fehlt mir allerdings. :hihi

  • Nochmal hier verspäteten Glückwunsch :respekt

    So eine Waküpumpe ist auch irgendwie lauter als ein 8€ Artic Cooling Alpine 64 pro... da ist Benny schon nicht auf dem Holzweg :lach
    Es sei denn du baust dir einen High-End PC mit mehreren Grakas und riesigem Casecon drumrum :winkrugly

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • Meinen Glückwunsch Benny,schaut richtig geil aus,da es mal was anderes ist.Am besten gefällt mit die Idee mit dem ATI und Gehäuse Zettel. :respekt

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg