• ja, mein vater hatte beim kauf nicht drauf geachtet und hat sich nur gewundert warum das so teuer war
    naja löten kann man damit auf jedenfall nicht ordentlich

  • kleines update:
    ich hab ein stromversorgungskabel für den auf lanparties verwendeten router gelötet, ein stecker im gehäuse folgt noch

    ich habe noch ein weiteres problem, was mir bei der schönen sonne am wochenende aufgefallen ist: ich werde ja teile des gehäuses schwarz lackieren
    und äh, das gehäuse sieht bei sonneneinfall so aus:

    und ja meine farbe ist komplett schwarz, jetzt ist die frage ob ich das gesammte gehäuse neu lackieren muss oder ob man diesen effekt noch anders hinbekommt

  • ^^ jo, lass dir von der Firma des Gehäuses den passenden Lack mischen, denn die müssten ja wissen welche partikel die da rein mischen, damit das so ausschaut.

  • ich würd jetzt mal stark bezweifeln, dass die angeben was die da reintun...ich würd mal zu nem lackmeister gehn und ihn fragen über er dir ne ähnliche farbe anmischen kann und dann das ganze lacken (ev. lassen). Ich würd sowieso gleich das ganze gehäuse lacken, da du sonst den übergang siehst (auch wenn du 100% den gleichen lack wie der originale hast, aber der der schon drauf ist ist halt schon n bissl ausgeblichen)

    sig1go4.jpg