Black is beautiful

  • da is doch ne kante?
    ...
    argh, kanns sein dass das nach hinten gebogen ist und dadurch auch der eindruck entsteht das wäre nicht bündig? das sieht man so schlecht, aber mir wird grade klar dass das anders ja auch schlecht gehen würde... X( *facepalm*

  • ja ich meine den casenamen ^^ Usernames sind was persönliches, da lässt sich net viel gegen sagen (ich find meinen auch iwo peinlich, aber der is auch uralt und bei der anmeldung hier is mir kein anderer eingefallen ;) ), aber nen casename kann schon stimmig sein oder eben nicht. H2Oex ist so... standard... und ja Sebbl deswegen heisst es ja auch H2Oex nech ;D

  • Ich bin für Namen offen, solange sie nicht aus der Mythologie kommen ^^
    und irgendwie gefällt mir das im moment grade alles nicht mehr, naja den innenraum mag ich, aber die Außenhaut nicht. Ich muss mal gucken, aber erstmal wird das Asgard (flix29 - Pimp my Asgard Worklog) weiter gemoddet :D

  • Zwar noch kein neuer Name, dafür aber neue Bilder ;)

    Hier aber mal das bearbeitete Frontblech (schon nen bisschen Spachtel drauf, wegen der Kratzer...):

    CIMG4496.jpg

    Und ich hab mitm lacken angefangen:

    CIMG4494.jpg


    der erste Teil lackiert:

    CIMG4498.jpg


    468x60_01.gif

    phobya_468x90.gif

  • Sieht echt nice aus :)

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • jou, der lack ist soweit man das erkennen kann echt gut geworden und das frontblech auch ;) wobei du bei kleineren kratzern ja nicht gleich spachtelmasse draufzischen musst, kannst auch in den baumarkt gehen und ne Kanne Sprühspachtel drüberziehen, gleicht kratzer auch gut aus und ist viel leichter zu schleifen :thumbup und ausserdem haste da auch nicht den terz mit dem mischen etc...

  • Jap, wollte ich schon immer mal haben, also Sprühspachtel ^^ muss ich demnächst mal gucken wenn ich wieder im Baumarkt bin.

  • Da ihr hier alle so fleissig postet gibts noch nen kleines Update ;)

    CIMG4505.jpg

    Wie man evtl erkennen kann sind dort 3 LED stränge zu sehen ;) jeweils mit blau und rot

  • Soll auch nicht beides gleichzeitig Leuchten, konnte mich nur als ich das verlötet habe nicht für eine Farbe entscheiden, also beides draufgelötet. Kann ich mir dann später aussuchen was ich will. Wobei ich rot favorisiere, das Wasser wird auch rot ;)