nööööö. ich find das passt null zum Case. Ist zwar bullig, aber eben nich wien Rhinozeros, eher wien Elefant (im prinzip haste ja vorne auchn Rüssel, wo Wasser durchfliesst )
Phenix casecon by crude
-
crudee -
18. Oktober 2009 17:51 -
Geschlossen
-
-
sieht immer noch leer aus. Der ährenartige Ausschnitt in der oberen Hälfte war besser.
-
blod wa
mir fällt einfahc nix gutes ein -
blod wa
mir fällt einfahc nix gutes ein
Dann schau mal auf Seite 1, da hast du einen super Entwurf gepostet! 200% Zufrieden wirst du nie sein -
xDDDD
warum gefällt euch allen das runde?ma schaun für den contest währs vll echt besser :/
überleg ich mri noch
-
- Offizieller Beitrag
Ach wolltest das für den bequiet Contest nehmen hmm ja das Runde ist hübscher .
Na, wenne am Contest teilnimmst werd ich dann eh hier die Tage dichtmachen... soll ja nur bei pc-max geführt werden. - Und nein, ich nehme nicht dran teil, Aaron hatte mich da auch drauf angesprochen aber ist mir momentan zeitlich alles zu knapp. -
mach erst dann dicht wenn statt gegeben wird
is ja noch nich sicher dass ich mitmach -
- Offizieller Beitrag
jojo
-
hm bin ja mal gespannt was draus wird!
hab bis jetzt nur "arbeit" am pc(grafiken) gesehen... hoffe du beschränkst dich nicht nur aufs quatschen, würde doch gerne mal was sehen!
und da du sehr oft dein design änderst, ... naja ich lass mich mal überraschen! -
uh, ein Neuling ^^ Herzlich Willkommen. Und jetz hackt nich alle aufm crudee rum, an mangelnden Werkzeugen is er ja nich schuld.
-
danke das beduetet mir viel xDDDDDDD
-
xDDDD
warum gefällt euch allen das runde?
Weil es mal anders als die statische Kastenform ist und einen schönen Flow hat. -
Ist echt der so, der erste Entwurf und auch das erste Logo sind wahnsinnig cool. Wobei du mir son bisschen die Show stielst, bisher hab ich ja eins der wenigen runden cases Auch wenn deins natürlich noch deutlich anders aufgebaut ist.
-
ich fick an dem dingens seit 2 monaten rum xD
langsam gehts mir aufn geist ...
aber ein gutes hats. nämlich dass ich beim contest mitmachen kann vllnaja hab mich jetz für namen und farbe entscheiden endgültig
-
Also ich finds nach wie vor schade, dass du von der Ursprungsform abgekommen bist. Unterdessen sieht es schon fast wieder nach nem 08/15-Mod aus. Aber ich will dir da nicht dreinreden
-
warte ab bisses steht ^^
dann siehts nocht meht 0815 aus -
warte ab bisses steht ^^
dann siehts nocht meht 0815 aus
Im Vergleich zum ursprünglichen Entwurf wirds immer 0815 sein Nein, Quatsch, ich lass mich gerne eines Besseren belehren! Hau rein! -
heute isses soweit, die gewinner werden bekannt gegeben
ich weis nich ob ich in die engere wahl komm weil das ziehl eig ferfehlt is
topic is ja : unser netzteil als herz deines casecons
und naja passt ja net ganz ^^
-
Was isn jetz? Contest ja oder nein?
-
nein leider nicht ^^
wärd mich die woche ma ummen zuschnit kümmern -