• es kann ja immer mal was schief gehen oder er rutscht ab oder sonst was dann hängste am strom :meinung ich würde es nochmal überdenken ! :meinung

21enamv.png

• naja irgendwie habt ihr ja recht.. ich werd mal guggn ob es auch passt wenn ich so nen stecker kürze bzw nur hinten das Gummi-Zeugs abschneide.. ansonsten füll ich das ganze einfach mit heißkleber auf ;)

• hehe ja so habe ich es bei meinem ersten mod damals auch gemacht.. aber jetzt habe ich ja das problem das ich zwischen NT und deckel nur 7 - 9 mm Platz habe und ein normaler Stecker geht 5cm ausm NT raus.. naja mal guggn wieviel ich wegbekomme..

Hier mal n Bildchen:
    NT%28Small%29.jpg

Der Bleistiftstrich, zeigt die Stelle.. aber da muss das Gummi Zeugs weg, denn da kommt schon der deckel..

2 Mal editiert, zuletzt von siron (13. Oktober 2009 23:03)

• ne andere möglichkeit wäre, den KG-Stecker einfach durchs blech zu stecken und/oder das NT eben an die "aussenwand" zu machen

sig1go4.jpg

• heyho.. leider passt auch kein gewinkelter, auch zu lang..
    Und naja ich wollte da links vorn keinen Stecker haben.. ich werd das einfach so lassen mit der Buchse hinten, nur die Kabelführung und den Stecker werde ich ändern..

So heute wirds wahrscheinlich kein Update mehr geben.. Arbeit war heut bissle stressig und dann noch Bremsbeläge gewechselt, wo ich dazu sagen muss, das ich das heute zum ersten mal gemacht habe, daher hatts auch länger gedauert als ich dachte..

Morgen werde ich dann noch 2 Reifen wechseln und hab dann endlich den lang ersehnten tüv termin

Werd morgen auch gleich guggn ob ich die Streifen für die Front bekomme und naja morgen muss ich dann ja die HDD-Halterung machen, denn Freitag gehts schon zur LAN

mfg siron