Hallo
Ich möchte ja gerne mal meinen Pc in Rot oder Oragen & Schwarz machen nun ist die frage ich möchte ihn in matt haben da glänzend sehr staubanfällig ist nun habe ich gesehen das es kein Oragen in matt bei meinem Baumarkt gibt und die das auch nicht mischen können (das gleiche ist auch bei Rot der fall) nun habe ich gesehen hier
das benny es auch selber angemischt hat für seinen WiCMod kann man die farbe nun mit Airbrush aufsprühen oder muss man es aufpinseln?
Lacke und Farben
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wurde auch alles aufgesprüht bei mir. Wenn es dein orange nicht in matt gibt, kannst du alternativ orange lackieren und hinterher mit matten klarlack drüberlackieren. Aus was hattest du denn vor dir das matt orange zu mischen?
-
weiß ich ja nicht kenne mich da noch nicht so aus das währe dann meine nächste frage naja wie mein titel ja schon sagt "Schüler":)
-
- Offizieller Beitrag
Was für einen Lack suchst du denn? für Airbrush oder jetzt Sprühdosenlack?
-
Sprühdosenlack da ich mir sonst eine Air Brush kaufen müsste wenn ich nichts finde
-
- Offizieller Beitrag
http://www.elbtunnel.com/sabotaz80_pain…426,87_123.html
Dort würde ich dir dann zu dem Pure Orange raten ..aber kannst ja selbst die Farbtöne angucken und wie die dir zusagen.
-
ja pure orange sieht genau so aus wie ich es wollte nur 3,20€ ... ist das trotzdem gut? naja 4€ versand (ohaa) dann komme ich auf 7,20€mh genau so viel wie im baumarkt
-
- Offizieller Beitrag
naja du musst eh mehrere Dosen (mind. 2 am besten 3) nehmen. Von den sabotaz hab ich bislang nur gutes gehört aber selbst noch nie angewendet (da ich diese Farbtöne bislang nie brauchte).
-
aha welche benutzt du denn nur für air brush die?
Und noch die nächtes frage du hast ja (zitat)
"Bevor ich jedoch mit dem Airbrush-Set loslegen konnte, mußten an dem Gehäuse noch die Logos angebracht werden.
Ich habe hier aber keine Aufkleber verwendet, sondern die Logos durch Schablonen aufgepinselt.
Dadurch sehen die natürlich nicht ganz so exakt aus, aber bei den echten Kriegsgeräten wird auch gepinselt.
"
Woher hast du die schablonen? -
selbstgemacht würde ich sagen...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist unterschiedlich, beim Fenriswolf hab ich nur Dosenlack verwendet, weils ne Standardfarbe war die es problemlos als Dose gab und ich somit mir das Arbeiten mit dem Kompressor sparen konnte (macht ja auch krach und kommt auf nem Sonntag nicht so gut bei den anderen Hausbewohnern an ).
Die Schablonen habe ich selbst mit nem Schneideplotter angefertigt - wenn es nicht ganz so aufwendig sein muss, dann kann man sowas auch gut mit nem Cutter Messer selbst machen.
-
interessant schließt man den an einem PC an und muss dann einfach nen bild in einem Programm bearbeiten ??? und was kostet so ein dingen?
-
- Offizieller Beitrag
Den schließt man an den Computer an und überträgt dann eine vorbereitete Grafik in ein spezielles Programm, welches die Daten an den Plotter sendet und der schneidet das dann aus einer Folie aus. Kostenpunkt für Einsteigergeräte liegt derzeit so bei 350,-Euro aufwärts glaub ich.
-
welches hast du?
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, gewisse Dinge mache ich nicht öffentlich.
-
geh mit deinen Vorlagen zu einem der Drucke für Firmen und zur Werbung macht, frag ihn und der kann dir das auch ausplotten und zuschneiden.
-
okay verstanden
-
Möchtest du keine Werbung machen, oder hat das andere Gründe?
-
- Offizieller Beitrag
Plauderst du gerne aus welche Gerätschaften du in deiner so Wohnung stehen hast? Ich nicht.
Reicht schon wenn manchmal irgendwelche dunklen Gestalten ankommen und mir erklären sie wollen "Casemoddings angucken" oder solche Maschen . -
Plauderst du gerne aus welche Gerätschaften du in deiner so Wohnung stehen hast? Ich nicht.
Reicht schon wenn manchmal irgendwelche dunklen Gestalten ankommen und mir erklären sie wollen "Casemoddings angucken" oder solche Maschen .Daran hab ich natürlich nicht gedacht.
-