^^das wollte ich schon vor einer weile anmerken, habs dann aber vergessen zu posten... naja shit happenz
aber eben, wenn es ginge wäre es praktischer und würde wahrscheinlich auch mehr besucht werden
^^das wollte ich schon vor einer weile anmerken, habs dann aber vergessen zu posten... naja shit happenz
aber eben, wenn es ginge wäre es praktischer und würde wahrscheinlich auch mehr besucht werden
Gute Idee... DevilX guckst mal wenne Zeit nach so nen Menübutton einzurichten. Icon für den Button kann ich morgen was basteln.
und endlich ham wa auch nen button zur hauptseite *g* das hat mich schon immer iritiert dass es keinen direkten link zu plexmod.de gibt ^^
jau klasse Danke
Super danke für die schnelle Umsetzung! Ich würd aber das wiki neben die Galerie nehmen, ist ein bisschen prominenter dort, nicht?
Über die Anordnung mach ich mir nochmal Hedanken, aber erstmal ab ins Bett
Über die Anordnung mach ich mir nochmal Hedanken, aber erstmal ab ins Bett
Sag nix, wollt ich heute um 10
Ich auch ^^
ist aber auch gut wo die buttons jetzt sind, so separiert sind sie auffälliger
Ich hätte noch ne Anmerkung... seit dem Update ist es ja so dass man zwischen jedem Beitrag 30 Sekunden warten muss... ist es möglich diese Zeit zu verkürzen oder einfach abzuschaffen? Weil ständig sitz ich hier vor dem Schild das ich noch 20 Sekunden warten muss, auf die Dauer nervt das dann doch. ich machs halt so dass ich erstmal alle threads in tabs öffne in denen es antworten gibt, deswegen brauch ich keine 30 sekunden Und abschaffen könnte man es meiner Meinung nach auch, da man sich hier sowieso registrieren muss um schreiben zu können, weshalb wir noch nie eine Spamwelle hatten... soweit ich mich erinnern kann. Mitlesen tu ich hier ja auch schon länger als ich hier angemeldet bin
Habs auf 10 Sekunden reduziert .
Vielen Dank, schön wie schnell hier alles geht
Sollte es mal wieder zu Spamorgien kommen, um seinen Rang zu puschen wird die Zeit aber wieder hochgesetzt.
Sollte es mal wieder zu Spamorgien kommen, um seinen Rang zu puschen wird die Zeit aber wieder hochgesetzt.
Wobei ich es unserem Forum auch zutraue, dass es reicht denjenigen einfach darauf hinzuweisen...
naaaaaa-ja. Ich weiß nicht. So manche Individuen sind hier wirklich verhaltenskreativ und haben besondere bedürfnisse...
...Icon für den Button kann ich morgen was basteln.
Sieht geil aus, danke!
Eine kleine Anmerkung zu den Buttons. Bei einer Auflösung von 1024x768 auf meinem kleinen Notebook, sind der Wiki- und der Hauptseite-Button in einer zweiten Zeile.
Vielleicht macht es mehr Sinn, das Plexmod vor Wiki und Hauptseite wegzulassen. Weniger wegen der kleinen Auflösung auf meinem Laptopscreen, sondern mehr wegen dem einheitlicheren Bild. Bei den anderen Buttons steht es ja auch nicht dabei.
Wenn, dann "Hauptseite"!
Hier das gleiche Problem: