Ich frag mich gerade warum ich wieder 3.5.7 drauf hatte
Kann aber an nem Win 7 Update gelegen haben, wegen Systemwiederherstellung.
Also mit 3.6 ists auch nicht in Ordnung.
Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread
-
-
mhm ...also ich hab hier momentan Win 7 mit ner ATI .... ^^ also unter der 3.5.7 tat es einwandfrei .... und nun mit der 3.6 ... FAIL ... tuts nimmer
-
Versionshinweise:
ZitatFirefox 3.6 basiert auf der Rendering-Plattform Gecko 1.9.2 von Mozilla, die seit Anfang 2009 entwickelt wurde und viele Verbesserungen für Web-Entwickler, Add-on-Entwickler und Anwender enthält. Diese Version ist außerdem flotter und reaktionsschneller als frühere Versionen und wurde für Betriebssysteme auf Kleingeräten, wie Maemo, optimiert.
Dem entnehme ich, dass mit 3.6 eine neue Version von Gecko eingeführt wurde, und die könnte natürlich verbuggt sein. Ich weiß aber nicht inwiefern sich das Ding überhaupt um die Darstellung von gif kümmert... ich meld die Seite wo teddyjump die entsprechenden smileys gepostet hatte jetzt mal an mozilla.
-
- Offizieller Beitrag
Was mich halt nur etwas irritiert, einige animierte gifs von hier gehen, andere nicht.. und das wo ich eigentlich alle gifs nach dem gleichen Prinzip immer mache. Und dem bugzilla da entnehme ich, dass es noch keine genaue Klärung der Ursache gibt oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab auch den 3.6 und auch das Problem Win7 64bit.. mal nächste Version abwarten.
-
naja, zumindest ist geklärt,von welcher komponente der fehler kommt, und in den kommentaren wurden auch patches angeboten, die sind aber alle nicht mehr erreichbar.
-
Soll ich auch noch einen Screenshot anfügen? Safari 4.0.4 auf Mac (auch NVidia)
Auf Firefox 3.5.7 übrigens alles ok. -
sind die selben smileys betroffen?
-
nein, zb der happy birthday smiley ist nicht ganz in ordnung genauso wie der
da sind noch paar andere, da ist einfach so ein rauschen drin -
also auch unterm IE siehts n wenig komisch aus, so als wär man mit nem weichzeichner drüber gegangen (aber nur grad so zb beim schild, das smile an sich ist io)
-
- Offizieller Beitrag
Also Windows 7
FF 3.6 wie berichtet
IE alles ok
Chrome alles ok
Safari haben bildfehler im Hintergrund. -
naja eben beim IE hats son weichzeichnereffekt
-
Also bis gestern hatte ich auch nVidia mit Win7 64bit und FF3.6 und gar keine Darstellungsfehler.
Jetzt hab ich ATi mit Win7 64bit und FF3.6 und wieder keine probs. -
- Offizieller Beitrag
Also ich hab keinen Wechzeichnereffeckt beim ie
-
- Offizieller Beitrag
Benny(unterwegs) - Notiz an mich selbst - Rangnamen nach Update checken/korrigieren.- Erledigt. -
- Offizieller Beitrag
Kleine Aktualisierung der Plugins:
No-Avatar
Schilder-Smileys -
Das man es vll einstellen kann , das jeder seinen Smilie auswahl vergrößern kann und auch neue SCHILDER-smilies hinzufügen kann
-
Noch mehr Smileys? Die vorhandenen sollten doch reichen um den kompletten Bedarf abzudecken
Und Schilder Smileys kannst du doch selbst erstellen.
[sign=1]*Selbstgemacht*[/sign] -
- Offizieller Beitrag
@Teddyjump wenn du nen eigenen Smilie verwenden willst, dann kannst du den doch irgendwo hochladen (eigenen Webspace etc.) und einfach per Image Tag einbinden.
-
kk was ja auch nur ne idee
-