wollte es ja sowi so machen also selber entwerfen aber benny kannst du mich mal vll per pn erklären womit ihr eure LED anschließt und wie ihr die verlötet ???
Welche Form für Seitenteil-Window?
-
-
- Offizieller Beitrag
Guckmal hier, da ist es ganz gut erklärt.. also ich würde es auch nich viel anders beschreiben.
http://www.exclaim.de/artikel/berich…malen-Leds.html -
sry wenn ich nerve aber hat noch jemand ein alen pc der läuft is mir egal ob schnell oder langsam einfach nur billig
-
Wieo das? du hast doch einen? mach was aus dem! Du kannst jedes x-beliebige Desgin nehmen. Es muss kein neuer PC sein.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben ein Marktplatz - weiter unten auf der Hauptseite - dort kannst du dein Gesuch auch nochmal ausführlicher hinschreiben. .
-
Ich habe einen ACER ASPRIE X1700 der hat noch 2 jahre garantie den mache ich nicht auf
-
- Offizieller Beitrag
Da fällt mir langsam echt nix mehr zu ein.
-
warum nicht?
würdest du auch bei einer grafik karte den kühler nicht wechseln nur um die garantie zu behalten? -
ja bin erst 14 habe noch keinen job
-
habe nun nen Mainboard Siemenes D1450 hat das vll jemand? habe es in ebay mal gekauft
-
- Offizieller Beitrag
Hast du überhaupt die Möglichkeit zu modden bzw. das Werkzeug?.
Und vermeide bitte unnütze Doppelpostings...Danke.
-
äh hammer säge stichsäge drehmel schleifmaschine schraubenzieher was brauch ich noch mehr und ne flex:P und dann noch schmiergelpapier und holzfeilen bohrmaschinen eine schlag und ne aku!
-
ums mal zusammenzufassen
das mainboard hat
-kein sata
-keine lüfterüberwachung
-keine temperatur überwachung
-noch nichtmal 6 kanal audio
-eine intel grafik karteoho und nicht zu vergessen kann es das intel logo beim booten anzeigen (überwichtiges feature, ohne dass kann man nicht leben..)
was vergessen?
-
oh naja um es zu nutzen um casemodding zu machen ist das ok für die beleuchtung anzu schließen soll eh nur deko sein nein spaß muss kein schneller sein soll vll als server verwendet werden
-
ah und ein server braucht kein SATA ?
und auch kein raid?
und kein gigabit lan?
das wären die mindestanforderungen für einen server aus meiner sichtund eine temperatur überwachung sollte ein server auch haben
naja ist deine entscheidung^^
aber ich hättes nicht gekauft... -
Ich geb Sebbl recht. Eher erstma gescheite Hardware kaufen. Ich mein, es muss ja kein Core i7 sein aber halt au net son teil, was ich neu für 20 € bekomme. Ich kauf mir au bald neuen Hardware und lass mir das erstma schön was kosten. Ich hab Ferienarbeit gemacht und zur not frag deine Ellis. Da stotterst du es ab. Wenn du mal Hilfst oder so.
-
naja :)is ja nun auch egal
Crumbl3 naja ferienjobs erst ab hebst wieder bei eltern nicht viel und sonst bekomme ich nirgens wasEs gibt aber auch eine gute nachricht !!!
Habe entlich eine Idee für mein Seiten Windows
Sähe das vll gut aus??? also alles was schwartz ist ausschneiden nur das es vll ales was dicker ist -
Ich würde das Schwarze dran lassen, und das weiße Ausschneiden. Dahinter en Dunkelrote Plexi scheibe
-
okay das wäre auch ne idee die auch nur funkt ok muss ich mal gucken
-
Am besten wärs, wenn du mal nen Bild deines PCs reinstellst
-