ich mein, Lüfter würd ich eh neu kaufen
Crumbl3 - Projekt White Orange
-
-
Naja geht nicht nur um die Lüfter. Sonder z.B. auch ums IO-Panal, LW-Käfige bzw Halterungsklemmen ...!
-
Sag mal Benny, wo hast du bei deinem BS-601 den Griff hingemacht? Der an der Linken seite des Gehäuses ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir von einem ausgeschlachteten CS601 das rechte Seitenteil genommen und an die linke Seite gemacht .
-
Nochmal zur Hardware. Sollte ich lieber das Asus M4A79T-E nehmen oder das Gigabyte MA790XT-UD4P
Also das Asus hat folgendes:
+ Zwei Grafikkartenslots
+ Crossfire
+ Sehr Gutes Layout
+ MiniLinux
Hab au noch ein Negativ punkt:
-kein SLIDas Gigabyte hat:
+ Zwei Grafikkartenslots
+ Crossfire
+ Sehr Gutes Layout
+ Gutes Übertakter Mainboard
Negativer Punkt:
- kein SLI -
nimm das gigabyte
mit gigabyte hatte ich bisher nur gute erfahrungen
zwei grafikkartenslots sin übrigends unnötig
kauf dir statt 2 lieber 1 gute
ich hab auch ein bord mit 2 slots, aber nie mehr als 1 grafikkarte drin gehabtgehäuse hab ich nen guten tipp
geh zu nem größeren it unternehmen wie telekom oder zu ner älteren schule die grad umbauen und wühl im müllcontainer rum
da findest du immer gute gratis cases^^
am besten is mal bekannte zu fragen ob bei denen im betrieb pcs erneuert weden -
Gut das ich bei der T-Com arbeite .
Hab vllt eins von nem Kumpel.
Ich hab nur eine. Das ist eine LeadTek GeForce GTX 260 -
Kann ich eigentlich die Laufwerkblenen umlackieren? Habt ihr ne Anleitung, wie ich die Blende abbekomme?
MFG und Danke
-
laufwerk ausfahren, in der mitte leicht nach vorne ziehen und nach oben abziehen.
Das ist schon mal der erste schritt für die abdeckung der schublade.Um die komplette abdeckung abzubekommen muss das laufwerk ausgebaut sein. dann kannst du es seitlich einfach "herausclippen" - die blenden sind meist einfach nur gesteckt.
Einfach mal selbst anschauen.. das sieht man dann schon -
gut... Danke schonmal
-
btw. @ cruble: wenn n board crossfire hat, kann es meines wissens kein sli unterstützen
-
btw. @ cruble: wenn n board crossfire hat, kann es meines wissens kein sli unterstützen
ja ich weiß. steht ja auch bei beiden da: -Kein SLI
Ich will ja keine 2 grafikkarten -
AMD oder Intel? Das ist hier die Frage! Ich habe jetzt mal drüber nachgedacht. Ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Zur Auswahl steht folgende Konfiguration:
AMD
Asus M4A78T-E = 111,50 €
Phenom II X4 955 = 163,90 €
G.Skill 6 GB RAM = 91,90 €
6GB-Kit GEIL Value = 92,57€
-
Intel
-
INTEL!!!!!!
-
Und warum? jetzt kommt mir nicht: weil sie besser sind! Ein konkreter grund.
-
Intel.
-
Und warum? jetzt kommt mir nicht: weil sie besser sind! Ein konkreter grund.
Weil sie besser sind ist doch ein konkreter Grund?
-
der ist zu allgemein.
Ich mein ich bekomm bei AMD doch viel mehr! Oder nicht? -
- Offizieller Beitrag
Intel gibt sich bissel sparsamer im Verbrauch, da hatten se letztens irgendwo mal nen Test zu gehabt kann auf computerbase gewesen sein (hab den Link gerade nicht)
und soll ausgereifter sein.Ob sich da jetzt aber im Endeffekt soooviel tut will ich mal bezweifeln, Hauptgrund dürfte meist immer eine gewisse Markentreue sein.
-