• also:
    das netzteil wird auf jeden fall lackiert
    hab auch schon geguckt wie ich das am besten lackier
    die front werd ich auf jeden fall neu bauen
    die wird dann aus mdf werden und das lüftergitter wird aus lochblech
    die schraubenleiste konnte ich übrigends nich weiter nach hinten verlegen weil da die versteifung vom rahmen is un weiter rein konnte ich mit dem window nich mehr gehen weil da ein loch fürn schloss war das auf jeden fall weg sollte. das case is halt so schon recht unstabil.
    das gelbe licht kommt daher das ich das foto um halb zwölf abends bei beschissener beleuchtung ohne blitz gemacht hab
    auf den matt- schwarzen grundlack kommen wie gesagt noch matt rote streifen drauf (in feuerrot (RAL 3000))
    die skizzen kommen doch nich
    wird ne überraschung xD

    sysp-94986.png

  • mal was neues:
    51489866.jpg
    vorläufige position der leds
    das graue/weise teil kommt wenns lackiert is auf eine plexiglasscheibe mit den angezichneten löschern
    so ähmlich wie beim bs-601 von benny
    der streifen zwischen diesem teil un dem fenster wir dann in dem rot lackiert
    gebohrt wird morgen; verkabelt hoffentlich auch

    sysp-94986.png

  • Mit Licht:
    p4110134.th.jpg

    Ohne Licht:
    p4110136.th.jpg

    Ohne Licht mit Abdeckung:
    p4110138.th.jpg

    Ohne Licht Frontansicht:
    p4110140.th.jpg

    Da Ich im mom den casemod nicht fertig stellen kann aufgrund fehlender möglichkeiten (kein Platz zum Lackieren im mom/keine möglichkeit plexiglas im radius von 5mm zu biegen, keine möglichkeit eine gutaussehende front zu machen da oberfräße kaputt, usw) werde ich demnächst nen neuen casecon anfangen.
    wird ziemlich einfacher cascon sein. Möglichst klein und hauptsächlich aus alu profilen und platten. das ziel wird sein meinen computer möglichst kompakt zu machen. wird dann quaderförmig.

    Die Abdeckungen werden aber noch schwarz lackiert wenn ich dazu komm ;)

    sysp-94986.png