also ich persoenlich find wassergekuehlte headspread ja halt ned gut. brauch man ned meiner meinung nach. aber ich hab auch wieder neu ebilder gemacht was waku angeht.
und zu guter letzt. der deckel des neuen graka kuehlers fuer die hd4870
also ich persoenlich find wassergekuehlte headspread ja halt ned gut. brauch man ned meiner meinung nach. aber ich hab auch wieder neu ebilder gemacht was waku angeht.
und zu guter letzt. der deckel des neuen graka kuehlers fuer die hd4870
Jetzt auch noch kreuz und quer durch Foren, immer diese Crossposter
Sind schöne Bilder
jetzt fang du auch noch travel.
es gibt halt leute die nicht im luxx sind. und da ich hier schon bilder post kann ich auch gleich weitermachen meinst ned ?!
einer der geilsten mods die ich kenne
ich finde das milchige/ mattierte plexiglas bei der wakü irgentwie geil
jetzt fang du auch noch travel.
es gibt halt leute die nicht im luxx sind. und da ich hier schon bilder post kann ich auch gleich weitermachen meinst ned ?!
Mensch, das war Ironie meinserseits
^^ schon geile bilder, bis das von der Pumpe, da finde ich fehlt nen bissel der kontrast zum Hintergrund.
whuzabi mach ruhig weiter hier Bilder, bin zwar auch im luxx angemeldet, aber bin da eigentlich nie
Wirklich sehr schöne Bilder .
Was ich (als Wakü-Laie) nicht so ganz deuten kann, ist dieses orangefarbene Teil? Also was ist das?
Das ist sein selbstgemachter Bong-AGB, im Deluxx getauft als Dildo-AGB. Sowas muss man gelesen haben
ok, Danke .
is doch eh zu sehn was es mal war
und daraus wurde mit viel arbeit und muehe ( es gab einfach keine platten in dem farbton fuer die deckel zu finden also mussten die abgeschnittenden runden stuecke zerschnitten erwaermt und plattgedruckt werden )
und als ganz geheim eingestuft ist meine nb waku die bisher einzigartig ist. sie basiert auf dem prinzip vom bloodrage und anderen mobos wo man entweder luft oder wasser nutzen kann. nur gibt es das nicht fuer das p5q deluxe. also
tande edit sagt: vergessen das bild anzuhaengen -.-"
verdammt geiler mod ... einfach nur edel von vorne bis hinten weiter so
Ps: und Ruhig hier bilder posten bin nämlich nicht im LuxX
WTF, der Kühler ist Heatpipe-wakühler ist einfach FTW xD Wars teuer? Will auch sowas ^^.
das teure daran ist ne ersatzpipe zu bekommen fuer sein mobo.
ist schliesslich nen asus p5q deluxe wo die pipe mal so aussah
also ist es eine originale pipe die nachbearbeitet wurde und dazu nen udc grande von anfitech
und das ohne anfi logo, na so ne scheiße XDD
aber echt geile arbeit mit der Pipe
die kuehler haben nen anfi logo sieht man nur ned bei den bildern.
muss die pipe aber noch a weng bearbeiten. is noch der ganze kleber drauf. und dann brauch ich wen der mir die teile vernickelt. mein nickelmann kommt ned aus die hufe mit der fuellung seiner wanne.
ja ich muesste mal wieder was posten hier odeR?! also es gab ne menge neues sry
neuer deckel fuer die Laing. vielen dank nochmal an andre fuer die sonderanfertigung.
dann sind meine kupferteile vom vernickeln wieder da
mal probehalber montiert
graka kuehler fertig zsammgebaut
und die vorerst letzte bestellung von aquatuning weil ich dann so alles zusammenhabe. in den naechsten tagen mal schauen was noch fehlt :/
der dildo AGB ist leider heruntergefallen und in viele einzelteile zerbrochen. es wird die tube zum einsatz kommen der magicool steht zum verkauf.
desweiterin such ich noch nen durchflussmesser den ich an das aquaero anschliessen kann
Hast du denn überhaupt noch Kontraste im Case :(? Ansonsten siehts ja sehr gut aus, wieviel hat der Deckel gekostet und wärs nicht ne Idee auch für den EK-Block einen anfertigen zu lassen? Oder planst du da Beleuchtung mit ner seitlichen LED...
fuer die graka kann ich keinen anfertigen lassen. jedenfalls nicht von anfitech. da sie so grosses pom ned haben. eine moeglichkeit habe ich noch aber da weis ich ned was die verlangen und was sie brauchen. denn ich wollte dieses WE mit dem einbau beginnen
und ueber preise fuer sonderanfertigungen redet man ned solltest wissen
Ne PM hätte genügt
Hab bei meinem Projekt ja auch weißen Innenraum und da würd der Deckel mit nem AGB per Doppelnippel perfekt farblich passen
dann frag doch mal andre ob er lust und zeit hat dir auch einen zu entwerfen.