so nachdem ich im HWluxx fuer viel aufregung gesorgt habe dachte ich mir ich moechte es euch nicht vorenthalten. es handelt sich um ein tj07 mit murderMod parts. auf luftkuehlung gebaut jedoch habe ich mich breitschlagen lassen auf wakue umzubauen.
und so ganz ohne irgendwas geht ja mal garnicht also hab ich mir vorgenommen einen agb zu basteln. aber alles weitere seht ihr auf den bildern. die finalen luftkuehlungsbilder fehlen noch. werden aber nachgereicht. die anfaenglichen fotoskillz haben sich im laufe der arbeiten stark verbessert ich hoffe es gefaellt euch.
[align=center]to do liste
~Pulverbeschichten
~Invertieren
~murdermod parts besorgen
~fuer Luftkuehlung optimieren
~Taster durch Vandalismustaster Tauschen
~alle kabel neu sleeven ( schwarz oder weis steht noch nicht fest aber mdpc-x wird es sein )
~kabel gegebenfalls verlaengern
hardware
C2D e8400 @ Zerotherm fz120
Asus P5Q Deluxe
2 x 2GB DDR2 XP2-6400 ArcticWhiteFrostbyte @ AC Cooling
Zotac GeForce GTX 260² @ SilenX IXG-80HA2 @mod luefter silent Eagle 92mm
X-Fi Extreme Audio PCI
Samsung SP2504C 250GB @ Scythe Himuro
WD Caviar RAID 500GB @ Scythe Himuro
Pioneer216
sollten noch veraenderungen auftreten werde ich dieses natuerlich aktualisieren. ich entschuldige mich schon vorab fuer die bildqualitaet leider ist im keller die beleuchtung eher miserabel habt verstaendnis dafuer.
als ziel hab ich mir gesetzt das projekt schnellstmoeglich fertigzustellen.
heute begann ersteinmal das komplette zerlegen und die ersten gedanken durften mal probeliegen. ich nenne diesen teil der umbauphase mal
Phase 1
Phase 2
Phase 3
Phase Wakü
ich verbleibe mit lieben gruessen und hoffe das euch mein umbaubericht gefaellt.[/CENTER]