HiTek - 1. Mod (Xaser III)

  • Gut, dann Bastel ich mal weiter und ma kuken, velleicht wird er heute fertig...


    Anmerkung von DevilX: wenn du nach sachen Anmerken willst nimm doch bitte den Edit Button und schreibe nen P.S. o.ä. hinn.

    doch noch ab und an hier...

  • Ich mach ja auch nicht deine b und dein y nach... ich wollt sowieso mal eine schrift für die aufschriften machen...

    Ne eigene!

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (6. Mai 2005 12:47)

  • Ich hab mal im Internet zwischen 100.000'den Fonts was rausgesucht was meiner Meinung nach recht gut an die Front passen würde.

    Schrift.JPG

  • Sieht gut aus... wenn du das bessere nimmst und 'n bisschen verschönerst wrd das schon gut... oder willst du's so lassen wies ist?

    doch noch ab und an hier...

  • Wie heisst die Schrift bzw. wo hast du die gefunden? (die obere) Die gefällt mir auch...

    doch noch ab und an hier...

  • Die Schrift heißt Seadog 2001 Shadow und du kannst sie bei mir downloaden

    Download


    Ich fahr jetzt erstmal in Garten und versuch mich mal an den Flammen.

    Einmal editiert, zuletzt von HiTek (6. Mai 2005 14:00)

  • Danke!

    benny: sorry wenn ich dich nerv, aber auf welcher Schrift basiert dein Logo?

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (6. Mai 2005 15:40)

  • So nach 3 Stunden Arbeit und einigen Laubsägeblättern weniger :D ist nun das hier rausgekommen:

    FlammenAL2.jpg

    So ganz fertig ist es noch nicht da ja unten noch die Ausparung für das LCD fehlt. Außerdem mach ich die Kanten noch etwas runder und beende dann das bürsten. Wenn ich das dann alles fertig habe werde ich das alles noch polieren sodass es richtig glänzt und dann kommt Klarlack als Schutz drauf.

    FlammenAL3.jpg

    Ich denke mal das wird dann am Ende schon nicht alzu schlecht aussehen auf dem X3.

  • na ja die flammen sehen schon mal gut aus die werden aber noch geschliffen? und das logo würd ich die erste schrifft verwenden... was bennys schrift angeht: sorry, aber ich finds ein wenig fantasielos diese für was auch immer zu verwenden.... modding soll doch grundlegend ein gedanke beinhalten: :selfmade weil kopieren kann jeder... :meinung

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • @Blackwolf: Ja die Flammen schleife ich natürlich noch aber erst wenn ich die Aussparung für das LCD reingeschnitten habe.

    Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand noch Reste von Plexiglas/Acrylglas hat. Maße : BxLxT 12cmx50cmx0,3cm. Wenn ja dann würde ich das Glas kaufen wollen, denn bei eBay sind die immer zu groß oder zu klein sodass es meist zu teuer ist.

  • also ich muss mal was sagen was nicht unbedingt zum thema passt aber:
    ich würde mal das gehäuzse entstauben HiTeK wenn du sowieso schon dran rummachst, das sieht nämlich echt brutal aus.

    aber zu den bisherigen vorschlagen und den flammen sage ich:
    -die flammen einfach nur Geil
    -dann zu dem plexi statt tür, das würde ich nicht machen, es sei denn du magst deine tür net mehr (ich liebe sie bin Tt-FAN), denn wenn du plexi machst "versaust" (is net so hart gemeint) du einmal das abgestimmte bild des case und du müsstest noch andere blenden für die laufwerke etc. machen.
    .die restlichen ideen sind super

  • @ Antibiotikum: Das Gehäuse werde ich schon noch entstauben, die letzte Putzaktion ist halt schon nen weilchen her :D.
    Zu dem Plexiglas: Ich baue mir ja keine Tür aus Plexiglas sondern nur diesen mittleren AluStreifen, das "X" nehme ich dann komplett weg und dafür kommt der "HiTek" Schriftzug hin. Hier hast du mal nen Bild wie sowas mit Plexiglas im Hintergrund aussieht:

    Front.JPG

    Bei mir wär das Plexiglas dann undurchsichtig/milchig und dadrauf wäre dann der HiTek-Schriftzug.

  • Heute habe ich weiter gearbeitet und nach einigen Stunden schneiden, schleifen und lackieren ist dann das hier dabei herausgekommen:

    Front+Flamme.JPG

    Auf der"TEK"- Seite gefällt mir aber noch eine Ecke nicht die ich dann morgen noch abschleifen werde

    FlammenAL4.jpgFlammenAL5.jpg

    Morgen wollte ich eigentlich das Plexiglas mit weiteren 2-3 Schichten Klarlack überziehen und polieren nur ist mir eingefallen das ich gar nichts zum Polieren da habe (Politurpaste oder Tuch). Hmm ... schaun ma mal was die Tankstelle so hergibt :).

  • Ich hatte ganz schön zu tun am Plexiglas was abzuschleifen aber morgen finde ich bestimmt was passendes.

    benny: Hast du zufällig noch nen paar grüne 3mm LED's mit passenden Widerständen ? Wenn ja könnte ich sie noch gebrauchen :).

    Einmal editiert, zuletzt von HiTek (7. Mai 2005 20:17)