Blackwolf - Vortex Silverstorm

  • also erstmal muss ich sagen :respekt

    ziemlich geiles projekt

    ich hab nur ne frage : wie genau hast du die ikea servietten ringe festgemacht?

    kannst das irgendwie beschreiben oder ein bild zeigen?

    wär echt nett..danke schonmal

  • Zitat

    Original von .::Burn::.
    also erstmal muss ich sagen :respekt

    ziemlich geiles projekt

    ich hab nur ne frage : wie genau hast du die ikea servietten ringe festgemacht?

    kannst das irgendwie beschreiben oder ein bild zeigen?

    wär echt nett..danke schonmal

    die sind noch nicht festgemacht, kommt aber noch.... die umsetzung ist schon klar, aber bisher hatte ich die nur einfach drunter gestellt, das wird eine der letzten mechanischen aktionen sein...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • so, wiedermal die zeit genommen und leider gibts gleich 23 bilder, sorry leute..., ich hab geschliffen wie eine widsau, nie wieder werde ich ein edelstahlcase machen das einen "eloxierten alulook" haben soll, nun denn es ist geschafft, das case hat die gröbsten spenglerarbeiten hinter sich, gelackt mit klarlack seidenglanz, das ergibt den gesagten eloxier look, leider gibts einige patzer zu bedauern, bin beim montieren mit dem schraubenschlüssel aubgrutscht... und es sind einige staubkörner in die lackschicht geraten.... (schuld war mein junior der plötzlich einfach das garagentor aufgerissen hat... luftzug und tia...)

    die ersten drei bilder sind die arbeit von gestern, geschliffen und gelackt.....
    1.jpg2.jpg

    3.jpg

    hier die schon mit rostigen fingerabdrücken bestückte linke seite, also neu schleiffen
    4.jpg

    5.jpg

    hier die lackierte laufwerksblende...
    6.jpg

    ...und deren rückseite wie sie auch vorher auf der anderen aussah...recycling :D
    7.jpg

    und nun vier bilder der fertigen linken seite, fertig geschliffen und gelackt
    8.jpg9.jpg

    10.jpg

    11.jpg

    hier die vorlackierten frontflügel...
    12.jpg

    ..der zusammenbau beginnt...
    13.jpg

    ..die fertig gelackten frontflügel....
    14.jpg

    griff und schale montiert!
    15.jpg

    ...und dabei ABGERUTSCHT.... verdammt....
    16.jpg

    frontmontage....
    17.jpg

    bug nummer zwei, hab noch null ahnung wie ich das vertuschen soll... grrr
    18.jpg

    ....so, und hier der aktuelle stand der dinge, als nächstes kommen die füsse dran...
    dannach kommt die hardware wieder rein, das case kommt wieder unter den tisch und dann ist erst mal sendepause, muss dann meine zeit mal was anderem widmen...
    beleuchtung, elektrick und motoren kommen dann im zweiten anlauf! ah, WICHTIG, die wilden schleifspuren am heck und rechts unter dem drehvortex sind absicht, unser mc donalds hier hat dieselbe einrichtung, wände aus stahlplatten mit schleifspuren...
    19.jpg20.jpg

    21.jpg22.jpg

    ....so, bis demnächst, mal sehen, gibt noch viel zu tun, aber zum glück ist der tower dann schon mal wieder im einsatz.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Echt supper gemacht! :respekt

    AMD || Opetron 146 @ 3000 Mhz 1,568 V
    Corsair || 1024MB DDR TCCD @ 250Mhz CL 2,5-3-3-6 @ 2,8V (Verkauft)
    DFI || LanParty SLI-D Bios 704-2 BTA
    ASUS || Extreme AX700-X 128MB PCI-E @ 490/670Mhz (Verkauft)
    Western Digital || 74GB 10000upm S-ATA 8MB Cache
    BeQuiet! || 450WattColorline

  • ja, leider ifft daff gebiff gleich am arfff hängen geblieben.... :D :D :D,

    nun ja es ist auf der hinteren topseite, und da steht auf dem glastisch die papierablage drüber also lass ich das erst mal sein....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • hehehe.... wenn es so weit ist, werd ich vermutlich das "kleine top" nochmal schleiffen und neu lacken... aber wie gesagt, irgendwann, denn ich geh ja auch nicht auf ne ausstellung...

    so, ich hab gerade noch die füsse montiert, den spionspiegel reingeklebt und die entkoppler für den hd käfig angebracht.... nun mag ich nicht mehr und mache frühstens dienstag abend weiter..... da ich morgen eh ausser haus bin...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • zwar nicht meiner aber..... jetzt muss ich mir schon mal keine sorgen mehr um die beleuchtung machen, jedenfalls siehts bei ihm auch durch spionspiegel gut aus....
    aber seht selber, und ja ich weiss "da geht noch viel" aber das hat zeit....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • so, hab nun das ding vom sohn eines kolegen hier im haus auch fertig.....

    er hats schon mal wild vorgeschliffen um den lack zu entfernen, er wollte diesen look aber beibehalten... die vorlage ist ein fractal von irgendendeiner seite im netz...
    habe geschlagene 4 stunden und eine handvoll dremelscheiben verbraucht, geschliffen mit dem winkelschleiffer den innenteil mit einem dremelschleifaufsatz und dann mit einer dremeldrahtbührste drüber...

    nun bin ich fast neidisch, werde mir diesen stil wohl für jamies kiste vormerken. aber ich glaub so meinte benny es in einem der ersten beiträge wegen "wildschlefeifen"

    aber das wars nun mit fremdarbeit, ab jetzt gibts nix mehr gratis...

    hier die pix...

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    5.jpg

    6.jpg

    7.jpg

    hab dann das ganze noch einmal behandelt, weil so wie ers geschliffen hat war noch stellenweise farbe drauf, und nun bin ich zufrieden!
    8.jpg

    9.jpg

    10.jpg

    11.jpg

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    8o dat sieht ja richtig gut aus :D , schön gemacht und das ist des auch was ich meinte, weil siehst ja selbst, dass jenachdem wie das licht draufkommt das echt übelst heftig wirkt ;):thumbup

    edit/ wobei das nicht heißen soll das deine so geschliffenen Seitenteile schlechter wirken ;)

  • hab eben die bilder gefunden....

    Zitat

    hier noch die vorlage für den look oben... MC Doof langenthal

    12.jpg

    13.jpg


    so der endspurt der ersten phase naht, morgen wird die hardware umgezogen.....

    die erste4 (handy-bilder) sind von heut nachmittag, hab das vortex drehlager aus der HD montiert, dann die gitter eingesetzt, die umrandung aus alu geschnitten geschliffen und gelackt... und das vortex zerlegt und neu geschliffen und auch gelackt...

    23.jpg
    24.jpg
    25.jpg
    26.jpg

    dann heut abend das ganze zusammengebaut, wenn nicht eins der kids allen heisskleber geklaut hätte dann wären jetzt die gitter nicht profisorisch mit isoband montiert... grrr...

    27.jpg

    angeschubst.... (motoren kommen in der nächsten phase nach der pause)
    28.jpg

    schön zu sehen wie die struktur nun ist....
    29.jpg

    ...ab in die wohnung, garage aufgeräumt und fertig (wenigstens momentan)...
    hier dreht es sich gerade aus....
    30.jpg

    ...der rest spricht für sich, muss nun morgen wenn die laufwerke drinn sind eigentlich nur noch die blenden neu machen, dann sollte erst mal ruhe am gehäuse sein, hab da zwar noch ein paar ideen, aber ob ich die umsetzte und es dann nicht zuviel des guten ist wird sich zeigen....
    31.jpg

    32.jpg

    33.jpg

    morgen kommen dann noch die bilder wenn er beleuchtet ist und unter dem schreibtisch steht, (die beleuchtung ist erst mal aus den zwei KK die mein sohn mir als lohn fürs window geschenkt hat, dann leuchtet wenigstens schon mal was.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • schaut wirklich hammer mäßig aus...
    mehr kann ich dazu net sagen...ausser vielleicht: mein beileid zum kratzer.
    :respekt

  • Zitat

    Original von DevilX
    Jear cool Fingersalat :)

    hihihihihi.... keine angst, es wird sich nur langsam drehen, gibt dann auf der gegenseite den "industrieventi-look" ...und es ist vollkommen entschärft.... :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Hast du echt genial hinbekommen, Blackwolf! :respekt

    Mein Mod wird in den nächsten Tagen starten, dazu werde ich eh noch einen Thread öffnen! :)


    banner.gif