Hallo zusammen,
war heute Vormittag mal im Bauhaus um mir mal einen Überblick zu schaffen, wieviel so die ganzen Materialien und Werkzeuge zum Modden kosten. Also mir fehlt noch sowas wie Lackspray (ink. Grundierung und Klarlack), Tischbohrmaschine, Glasfasertrennscheibe für den Dremel und Feilen. Aber als ich schon die Preise für den Lack sah, also so ne kleine Dose billig Duplic Color 400 ml kostet ja schon 7€. Irgendwie habe ich mir das Lackieren billiger vorgestellt, oder für wieviel Fläche reicht so eine Dose? Kann ich damit ein BigTower mit zwei schichten lackieren oder braucht man z.B. dazu schon wieder zwei Dosen?
Dann finde ich die Auswahl dort wirklich mikrig, aber das wird wohl von Bauhaus von Bauhaus unterschiedlich sein (je nach Größe der Stadt). Also es gab nur zwei versch. Tischbohrmaschinen von billigmarken und die hatten schon 100€ gekostet, da finde ich im Netz inkl. Versand doch bessere Marken Geräte für 100€.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen wo ihr euer Werkzeug und insbesondere Lackspray kauft?
gruß Markus