Hi
Hier mal ein paar Bilder von meinem Shuttle SN95G5 mit Wasserkühlung.
Das Komplette Tagebuch findet ihr hier und würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Jzwo
Hi
Hier mal ein paar Bilder von meinem Shuttle SN95G5 mit Wasserkühlung.
Das Komplette Tagebuch findet ihr hier und würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Jzwo
Grüß dich !!!
Hey, das Teil schaut ja mal sehr schön aus !!!!
Werde mir wohl mal dein Tagebuch anschauen müssen
Sieht fein aus, sehr sogar. Aber schonmal an nen vernickelten GraKa-Kühlblock gedacht?
Sieht genial aus, wenn es mich im ersten Moment auch an einen Katzenkäfig erinnert hat....
Sieht fein aus, sehr sogar. Aber schonmal an nen vernickelten GraKa-Kühlblock gedacht?
Ne habe ich noch nicht dran gedacht. Ich hatte den Kühler schon auf einer 7800GS+ und mußte bei dieser und bei der jetzigen 3850'er immer Elkos umlöten damit das ding passt, weil ich mir keinen neuen Kaufen wollte.
Wenn die Garantie verfliegt, dann aber richtig
Hmm, würd sich aufjeden Fall besser machen, n vernickelter Block.
Wow.... das Teil schaut doch mal lecker aus
Ich persönlich habe immer großen Respekt vor Leuten, die eine komplette Wakü in einen Shuttle oder ein vergleichsweise kleines Gehäuse bauen
Mfg
joar gar net übel...
auch wenn jetzt barebones nicht so mein fall sind ist, so sieht es doch handwerklich sehr hochwertig aus.
basti
Hallo
Hier mal Bilder vom Inneren und von Aufbau des Radiator's...
Jzwo
^^ der Radi schaut mit den Lüftern echt geil aus
aber die Pumpe...
Oo hält die so eigentlich??
Oo hält die so eigentlich??
Wo soll die Pumpe den hin?
Sie wird von den Schläuchen fixiert und liegt auf dem Mainboard auf und das so das die Pumpe sich nicht von alleine bewegen kann.
Habe das Shuttle schon sehr oft Transportiert und die Pumpe liegt noch immer da wo ich sie am Anfang eingebaut habe.
vll kann man sie ja aufhängen oder so? Am Laufwerkschacht.
samma warum hast du eigentlich so wenig mit winkeln in deiner wakü gearbeitet?
basti
Ist so eigentlich besser, nur Knickschutzfedern wären vielleicht nicht dumm gewesen
Also wenn ich nicht falsch bin, bremsen Winkel den Durchfluss und sind so eher als notwendiges Übel anzusehen
verbessert mich, wenn ich falsch liege
Ne ist schon richtig so, allerdings ist der eine Schlauch ja total am Knicken o_O.
Ich würde da mal Smartcoils draufmachen.
PS: funzt hier eigentlich auch bb-code?
also ich finds mit winkeln besser... hab in meiner eigenen (die ist unwesentlich großer als die hier) etwa 30-40 winkel.. und ich fand das immer viel angenehmer.
Hi
Ich hatte früher 8mm Schläuche die sehr steif waren, sowie einen anderen Radiator, Kühler, Anschlüsse usw. wo ich nur Winkel benutzen konnte.
Durch den Wechsel der Komponeten und eines 10mm Schlauches wollte ich die Winkel nicht mehr benutzen.
Der Schlauch von Radi zum CPU Kühler knickt schon sehr ab, aber das Wasser läuft und die Kühlung funktioniert.
Ich wollte ja auch nie eine Hochleistungskühlung, sondern nur das er leise wird. Wenn einer ein Shuttle besitzt, wird er mich verstehen.
Jzwo
nagut wenn man die winkel bedenkt die du hattest, kann ichs verstehen ich hab komplett schwarze und mit PnC anschluss und die sind sehr viel kleiner als die auf dem bild ....
im übrigen war mir mal mit der zeit ein so arg geknickter schlauch nach etwa nem halben -dreiviertel jahr seitlich aufgerissen..