Halteklammern von RAM Steckplatz demontieren

  • ich würd wie gesagt einfach schwarze farbe( modellbaufarbe von revell z.B.) nehmen und mit nem pinsel auftragen^^ ich weiß pfusch ist nicht dein stil aber anders scheint es ja nicht machbar zu sein^^
    oder hast du es schonmal versucht beim hersteller nachzufragen wie die eingesetzt werden? denne sollten die ja einfach rauszunehmen sein wenn du weist wie die reinkommen

  • Hast du es auch schon mal versucht, wenn die Pins geöffnet sind?
    Vielleicht gehen die im geschlossenen Zustand (also wenn der Ram festgehalten wird) überhaupt nicht raus. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber wäre ja möglich... ?(

  • ^^ also ich würde ja mal sagen, da du das eh gesponsort bekommen hast, warum fragste net, ob die dir nen ähnliches defektes schicken können und du einfach bei deinem jetzigen die Klammern zerstörst. Dann bei dem defekten Board die klammern feinsäuberlich rausholst und diese dann lackiert ins neue board einstetzt?

    • Offizieller Beitrag

    Also ob geöffnet oder geschlossen macht keinen Unterschied, man kann biegen, drücken, ziehen wo man will.. es rührt sich irgendwie nichts.
    Aber ist jetzt auch nicht so tragisch, dann bleibt es halt so. Von der Pinsel Variante halte ich wenig, weil da ist das immer so ne Sache ob es auch ordentlich verläuft.

    lol ich werd wegen den Klammern da bestimmt nicht wegen nem defekten Board rumbetteln :hihi ..zumal ich bezweifel das die defekte Boards bei sich rumliegen haben.
    Ach wie auch immer, ist auch wurscht, aber hätt ja sein können das einer sagt hey so und so geht das.

    • Offizieller Beitrag

    Edding wird auf diesem weiß/beigefarbenen Plastik leicht schwarz schimmernd, also es glänzt und hat so ne Art rötlichen Glanz.
    Das sieht nicht so schön aus wenn daneben die schwarz matt lackierten Ram Riegel sind und von daher, wenn die so mal eben rausgegangen wären, wärs ein Rutsch gewesen die eben auch überzusprühen. Aber joah sollte halt nich sein ne :winken .