Spacegun92 - Black Pitti
-
-
Oo ist die Tasta normal nicht weis oder was ist an der jetzt lackiert?
-
-
- Offizieller Beitrag
Schaut gut aus, die ganze Form der Tastatur is auch nich schlecht... seh das Modell gerade zum ersten Mal
.
-
Ich bin auch wirklich vom Pech verfolgt..
. Erst raucht mir meine 160 GB WD Festplatte ab (sofort neue Bestellt bei Hardwareversand.de, eine Samsung HD322HJ) und dann einen Tag danach raucht mir mein Mainbord ab
. Als neues MATX Board hätte ich jetzt so schlicht gesagt, das ich mir das
Abit Fatal1ty F-I90HD hol. Aber der Chipsatz sticht mir ein wenig in's Auge. Kann mir jemand sagen mit welchen Chipsatz von Intel oder Nvidia man mit denn vergleichen kann von der Schnelligkeit ??? -
- Offizieller Beitrag
Ich kann zum Vergleich der Schnelligkeit wenig sagen, aber ich hab hier zwei Rechner mit dem Board und bin sehr zufrieden damit.
Einzig der Punkt das abit ab nächstem Jahr keine Boards mehr produziert würde mir ein wenig zu denken geben... der Support soll natürlich die nächsten Jahr noch erhalten bleiben aber hmm.. -
Ok.. mhm das gibt mir wirklich zudenken. Oder kauf ich mir doch lieber ein etwas besseres .. z.b. das Asus P5E-VM HDMI oder das GigaByte GA-EG43M-S2H . Wobei es dann aber natürlich wieder länger dauert bis ich wieder dran kann
...naja .. werden sehn was die zeit bringt .. aber die zwei wären schon besser als der Abit oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich sagmal so, das abit ist nen feines Board, Hauptgrund für mich war die Optik (Farbgebungen) sowie der optische SPDIF ..den haben Asus und Gigabyte glaub ich net und sehen beide in meinen Augen hässlich aus (von den Farben her)
.
Wobei ich gerade erstaunt bin wie billig das F-I90HD inzwischen geworden ist, also ~50 euro plus Versand, da kannste ja echt nichts sagen. -
Warum nimmst du keinen P45 oder P43 Chipsatz?
Das sind die aktuellsten... also ich würd nicht 100€ für n G43 ausgeben. -
Wenn ich mich nicht ganz Irre läuft der G43/G45 gleich mit denn P43/P45 Chipsätzen. Bei denn G Chipsätzen gibs nähmlich die Onboard Graka mit sonst is alles gleich.
:http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/DFI/LANPARTY_JR_P45-T2RS/293862/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
.. da muss ich aber lange sparen ^^ bzw. den Firmen Bulli meines Bruders ziemlich oft waschen, ^^ genau genommen 7 mal ..: Ich bin jetzt zum felsen festen Entschluss gekommen. Es wird das Lan Party Board ... ich muss zwar ein bissiern sparen und eine etwas längere Zeit Papa's Schrott Pc nutzen ^^ aber was solls ...besser als sich son 500Mhz Intel zusammen zubaun...
-
Nette Wahl, sowas gibts auch als AM2+ Variante, die ich mir wahrscheinlich zulegen werde...
...
...
irgendwann. -
Naja ^^ heute is meine Festplattte und die Revoltec Hard Drive Silencer angekommen.
Und dann kam schon wieder ein Problem.. ^^ dat Ding passt nich in den obersten Schacht drin. Also musste ich erstmal ne Strebe rauschneiden ...
^^Als das dann vollzogen war hab ich gesehen .. Dat Teil passt überhaupt nich drin ^^ xD irgendwie komischer Weise. Naja also hab ich das Teil dann einfach n Schacht tiefer gesteckt ^^ und es passt xD (was ein Wunder :D:D:D:D) Aber so schlecht siehts ja auch nich aus .. jetzt muss ich denn oberen Teil noch irgendwie n bissel verkleiden.Weite Bilder folgen später. Ich muss jetzt weg ^^:prost
: So dann kanns ja weiter gehn ..
...kaum is man dran muss man schon wieder weg ... oh ^^ ich will meinen PC wieder haben !!!
-
Oo haste da nicht bissel viel oben ausgeschnitten gehabt oder willste noch nen DVD-Mod einbauen?
-
Oo Wo meinst du ?? Normal war kein DVD Mod vorgesehn ..
-
Nya, sag mal so, wenn du oben son großes Fenster machst, musste doch auch was zeigen können und nicht nur Standarthardware und deshalb zum Beispiel DVD-Mod oder wie bei Benny, bissel Netzteilmodding (ACHTUNG LEBENSGEFÄHRLICH) auch wenn es schon nen be-quiet ist
-
Zumindestens würde ich, wenn die Festplatte oben bleibt, da denn Aufkleber runter machen und die Platte Polieren
(fürsaugewas)
-
Mit nem Bosch IXO waren die Revoltec Dinger beim erstem Mal benutzen kaputt
Viel Spaß noch ^^ -
-
Die Gewinde die in dem Gummi sind haben sich mitgedreht und das Gummi ist oben auseinandergerissen.
-
-