benane - skyONE

  • mmmh... der link funzt leider net. mit lötkolbentechnik kenn ich mich leider gar net aus. hab ich dich leider falsch verstanden, kann mir jetzt aber noch weniger drunter vorstellen :mata

    p.s.: warum soll gigabyte besser sein?? bin mit meinem board mehr als zufrieden

  • also noch mal zum lötequipment
    wichtig ist ein vernünftiger lötkolben mit feiner spitze
    ideal ist eine temperaturgeregelte lötstation
    sollte man überlegen grössere lötstellen anzugehen sollte man auch über die anschaffung einer lötpistole nachdenken 100W sollten hier aber ausreichend sein
    zum entlöten auf jeden fall entlötpumpe UND entlötlitze bereitlegen
    muß ja nicht das teuerste equipment sein aber am besten im mittelfeld bleiben

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • also die spitze sieht aus wie ne bleistiftspitze und gigabyte is einfach nur geil G *flame*

    :mod nix is unmöglich...es kost nur fleiß und schweiß :loeten
    :mod und überhaupt is x2 das geilste spiel der welt :loeten

  • so, ich platz jetzt hier einfach mal so rein, na ja, neu und saufrech...

    also: ich wollte mal dezent fragen ob es davon

    asus-ta211.2.jpg

    eine detailaufname gibt, genauer vom cd fach oben das offen ist, ich würde das vielleicht gerne bei meinem verwenden und nachbauen, ist dann nicht das übliche das man schon 100 mal kennt....

    dankbare grüsse.... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • hoff dir is damit geholfen. das is halt bei dem gehäuse schon ab serie verbaut:

    detail.jpg

    €dit: hab mich mal an ein kleines logo für mein projekt gemacht. das is dabei rausgekommen. falls irgendwer noch gscheide fonts hat, bitte bei mir melden. ich sammle die :)

    skyone.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von benane (26. April 2005 17:51)

  • das hab ich mim photoshop gemacht, obwohl man das sicher auch einfach mim paint hinkriegen hätt können. is ja nur text, weil bei der schriftart gibts schon so einen "hollow" style

  • thx

    mal ein kleiner schlag des schicksals. hab mir letztens den ati silencer bestellt und gleich mal gemodden (lackiert):
    atisilencer.jpg

    doch wie es das schicksal so will: an dem tag an dem er dann trocken war, geht mir die graka ein ;( und natürlich garantie auch schon abgelaufen. f*** jetzt werd ich mir wenns das budget zulässt hoffentlich bald eine GForce 6800LE holen. hab mir schon mal eine ausgeborgt und die geht wie hölle 8)
    jetzt muss ich vorerst mit meiner alten geforce 3 vorlieb nehmen. naja, für CS 1.6 reichts ja noch...

  • schon vorher. genau am gleichen tag. nur leider is die garantie schon abgelaufen :(

  • ah ja, danke für das bild, hilft mir schon weiter ich mach mir mal gedanken aber wnn ichs mach dann das die blenden nach oben sich öffnen.... man wird sehen...

    danke.

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • blenden die sich nach oben öffnen sollten einfacher zu konstruieren sein
    da entfällt wahrscheinlich sogar die rückstellfeder
    muss man sich nur ein hebelsystem einfallen lassen um die klappe zu öffnen und offen zu halten
    schätzungsweise genügt ein steg an der innenseite der klappe

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • aber es könnt dann evtl bissl kompliziert werden mit cd einlegen und so ?(

  • wenn man den steg drehbar anbaut und die klappe mittels hebelwirkung auf den steg setzt quasi als stütze sollte genug abstand zwischenklappe und cd tray bleibe um problemlos den DJ machen zu können

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • nun ja, es geht ja zwar hier nicht mehr darum aber ihr habt da schon recht, und das mit dem steg hab ich bedacht, und der sollte so werden das die blende waagrecht steht wenn die lade offen ist... aber ich werds dann berichten wie und was ich gemacht hab

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • wenns fertig ist wollen wir pics
    [SCHILD=8]PICS! PICS! PICS![/SCHILD]

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !