mpb - DJ Möbel

  • Kleines Update: Ich bin jetzt an der Beleuchtung, gelötet ist es bereits, jetz gehts ans einbauen. Noch n bild:

    doch noch ab und an hier...

  • Doppelpost 8o
    Eingebaut siehts so aus:

    Bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da nur der obere Streifen beleuchtet ist... ich werds aber vorerst so lassen...

    doch noch ab und an hier...

  • schaut doch recht punktuell aus und vielleicht auch bissel arg hell, denn ich erkenne da auf der Zeitung oder was das ist nichts.

    ^^ da hat benny schon recht, oder halt Plexi bissel schleifen, damit das auch bissel streut, sollte auch helfen ;)

  • Die nächste Phase beginnt :D
    Hab ein TFT bekommen, das bau ich hier ein. Von der grösse passt es perfekt, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das am besten einbau... Wird einiges an Planung auf mich zukommen...

    doch noch ab und an hier...

  • die idee ist so schon geil, aber willste damit einfach das Bild von deinem Laptop anzeigen ? Oder bauste gar nen kleines ITX system ein ?

  • Für ein kleines ITX-System fehlt im Moment das Geld, da bald ein neues Notebook kommt. Vorerst einfach das Bild vom Notebook, das ist dann aber einfach ersetzbar, da ich sowieso mit externer Tastatur und Maus arbeite. Geplant ist es auf jeden Fall.
    Hab den Bildschirm gerade komplett zerlegt und bau ihn jetzt wieder zusammen. Ich lass ihn in diesem Alugestell, da alle Komponenten da sauber draufgeschraubt sind, und die Elektronik doch recht sensibel aussieht...

    doch noch ab und an hier...

  • sehr geil 8)

    sind am tft noch anschlüsse vorhanden?

    achja vielleicht könntest du etwas mit aluprofielen machen zur befestigung? so eckprofiele odersoo.. =)
    naja bei dir weiss man ja, das es etwas wird

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ja, anschlüsse sind vorhanden (vga + strom) war ja ein normaler tft für auf den tisch vorher.
    ich hab an ne schöne holzverkleidung gedacht, im gleichen schwarz wie der rest lackiert...

    doch noch ab und an hier...

  • originalgehäuse kommt auf den müll... ich behalte nur den metallrahmen, worauf die ganze elektronik draufgeschraubt ist...

    doch noch ab und an hier...